Die Suche ergab 5 Treffer

von Nike
11.12.2004, 20:25
Forum: Archiv II
Thema: Vitamine nach OP???
Antworten: 8
Zugriffe: 36771

Hallo,

hab Dir bei Vsdar. geantwortet!

Gruesse
Nike
von Nike
03.12.2004, 13:09
Forum: Archiv II
Thema: Bratislava
Antworten: 7
Zugriffe: 14970

Hallo, hab schon ziemlich viel positives von Bratislava gehört. War für mich aber kein Thema. Das Laserzentrum in dem ich gelasert wurde hat sein Juni einen neuen Laser. Der alte Laser geht die nächsten Wochen lt. Aussage meines AA nach Bratislava. Weiss allerdings nicht in welches Zentrum. Hab mir ...
von Nike
03.12.2004, 13:00
Forum: Archiv II
Thema: Lasik in Istanbul bei Dr. C. oder in Barcelona
Antworten: 4
Zugriffe: 8933

Hallo, ich hatte am Mittwoch meine Lasik. Ursprünglich wollte ich allein aus Kostengründen auch meine Lasik nicht vor Ort machen. Es war zwar ein langes Hin u. Her überlegen und letzten Endes habe ich es vor Ort von meinem Augenarzt machen lassen und ich muss sagen die Entscheidung war mir der "Mehr...
von Nike
25.11.2004, 12:46
Forum: Archiv II
Thema: Liegt es an der Technick oder am Operateur???
Antworten: 4
Zugriffe: 8384

Liegt es an der Technick oder am Operateur???

Hallo, am 01.12. ist es soweit und ich komme unter den Laser. Jetzt mal ne Frage meint ihr der Erfolg der OP liegt am Operateur oder an der Technik?? Ich kenne nämlich vier Patienten meines Augenarztes und zwei sind total begeistert und die anderen zwei eher weniger. Bei den "Negativen" hatte eine h...
von Nike
23.11.2004, 09:53
Forum: Archiv II
Thema: Kennt Ihr das?? Eine Woche vor OP??
Antworten: 1
Zugriffe: 6727

Kennt Ihr das?? Eine Woche vor OP??

Hallo, ich lese seit Wochen hier aktiv die Beiträge und melde mich jetzt auch mal zu Wort. Ich habe Ausgangswerte von -5,25 u. -4,75. Also ohne Kontaktlinsen oder Brille schon aufgeschmissen. Seit 2000 habe ich den Gedanken ne Lasik machen zu lassen aber wie es immer so ist, zu teuer, Angst vor Op e...