Die Suche ergab 9 Treffer

von jonoe76
09.04.2008, 09:37
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erreichbarkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 6117

Erreichbarkeit

Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich. Ich wurde vor knapp 4 Jahren von Dr. Kandur gelasert. Nun würde ich mich gerne Ende April nachlasern lassen und bräuchte einen Termin. Leider reagiert seit 2 Wochen niemand auf email, Anrufe, etc. Hat jemand noch einen Tipp oder eine andere Telefon...
von jonoe76
01.10.2005, 22:55
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Re-Lasik
Antworten: 1
Zugriffe: 5757

Re-Lasik

Wer von Euch hat Erfahrungen mit einer Re-lasik? Ich bin jetzt 9 Monate nach der OP bei -1,0 auf beiden Augen. Meine Hornhaut ist dick genug, ich soll aber lt. meiner Augenärztin noch etwas abwarten bis zur Relasik. Was steht mir da bevor?

Sandra
von jonoe76
01.10.2005, 22:53
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: 15.09.05 - meine Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 13449

Hi Bianca, also, ich hab letztes Jahr eine Lasik machen lassen und bei mir haben sich beide Hornhautflaps verschoben, so daß ich am nächsten Tag nochmal operiert wurde (die Flaps wurden wieder angehoben und glatt gestrichen - wird nicht mein Hobby). Danach bekam ich auch Schutzlinsen, ich gehe davon...
von jonoe76
16.12.2004, 14:12
Forum: Archiv II
Thema: OP Fr. Dr. C in Istanbul am 06.01.05
Antworten: 15
Zugriffe: 28565

Hi Jadawin, do it, do it, do it, es ist perfekt. Komme grad aus Istanbul zurück und bin mehr als begeistert.
Sandra
von jonoe76
16.12.2004, 14:10
Forum: Archiv II
Thema: Lasik bei Eyestar 14.12.04
Antworten: 0
Zugriffe: 6076

Lasik bei Eyestar 14.12.04

So, nachdem hier ja überall schon so viele Detailberichte kursieren, kann ich nur sagen, daß ich völlig und absolut begeistert bin. Sowohl von Frau Dr. C., als auch von all ihren Mitarbeitern, hauptsächlich natürlich von Savas, der mir durch seine nette Art einen Teil meiner Ruhe zurückgegeben hat. ...