Die Suche ergab 7 Treffer

von Birgit Boertz
21.11.2004, 22:07
Forum: Archiv II
Thema: UMFRAGE: sieht MANN besser aus MIT oder OHNE Brille ?
Antworten: 37
Zugriffe: 55860

Hallo allegretto,
bleibe bei deiner Brille wenn du dich damit wohlfühlst und deine Freundin auch. Gehe nicht das Risiko einer Lasik ein! Mein Mann trägt auch eine Brille. Ich habe mich vor 5 Jahren lasern lassen. -7 auf beiden Augen!
Mein letzter Wille, ein Mann mit Brille!!!!!!!!!!!!!
von Birgit Boertz
20.11.2004, 19:17
Forum: Archiv II
Thema: Entscheidungen
Antworten: 3
Zugriffe: 7578

Hallo Tiger, willst du dich bei deiner minimalen Sehschwäche wirklich operieren lassen? Ich habe mich vor ca. 4 Jahren operieren lassen. Da war es noch üblich erst das eine Auge und eine Woche später das andere Auge lasern zu lassen. Eine Woche danach war ich jeweils arbeitsunfähig geschrieben. Alle...
von Birgit Boertz
20.11.2004, 10:45
Forum: Archiv II
Thema: Wer kennt die Augenklinik in Ahaus?
Antworten: 1
Zugriffe: 6609

Wer kennt die Augenklinik in Ahaus?

Hallo,
eine Frage an alle, hat sich jemand so wie ich in der Augenklinik in Ahaus operieren lassen? Ich möchte gerne wissen, was ihr dort für Erfahrungen gemacht habt.
Gruß Birgit
von Birgit Boertz
18.11.2004, 09:12
Forum: Archiv II
Thema: Starburst?
Antworten: 24
Zugriffe: 32183

Hallo, bin neu hier und froh hier Leidensgenossen zu treffen( obwohl ich das keinem wünsche). Bin vor 4 Jahren operiert worden und habe jetzt ohne Brille eine Sehstärke von 100 %. Vorher hatte ich -7 Dioptrien. Das Ergebnis ist ja auch fantastisch. Aber nur wenn es hell draußen ist. Das Autofahren i...
von Birgit Boertz
18.11.2004, 09:11
Forum: Archiv II
Thema: Starburst?
Antworten: 24
Zugriffe: 32183

Hallo, bin neu hier und froh hier Leidensgenossen zu treffen( obwohl ich das keinem wünsche). Bin vor 4 Jahren operiert worden und habe jetzt ohne Brille eine Sehstärke von 100 %. Vorher hatte ich -7 Dioptrien. Das Ergebnis ist ja auch fantastisch. Aber nur wenn es hell draußen ist. Das Autofahren i...