Die Suche ergab 10 Treffer

von la_estrella
27.11.2004, 13:55
Forum: Archiv II
Thema: Lasern mit 20 Jahren ist es gesund oder schädlich ?
Antworten: 15
Zugriffe: 14749

Nochmal Hallo, gerade wenn Dein Beruf von einer 100% Sehschärfe abhängt solltest Du Dir gut überlegen, ob er für Dich in Frage kommt. Was machst Du, wenn keine Re-Lasik, oder welche RE-OP auch immer, für Dich in Frage kommt? Oder klar ist, dass Du den Beruf in 5-10 Jahren aufgeben mußt, weil sich De...
von la_estrella
25.11.2004, 19:10
Forum: Archiv II
Thema: Lasern mit 20 Jahren ist es gesund oder schädlich ?
Antworten: 15
Zugriffe: 14749

Hi, also ich muß sehnixfix zustimmen. Ich werde nächste Woche dreißig und bei mir haben sich die Werte erst in den letzten 1 1/2 Jahren kaum verändert. Ich habe sowohl von anderen "Blindschleichen" als auch von Augenärzten und Optikern gehört, dass in vielen Fällen eine Änderung der Sehstärke bis En...
von la_estrella
25.11.2004, 19:00
Forum: Archiv II
Thema: Ich suche auch eine gute Klinik in Berlin
Antworten: 15
Zugriffe: 14468

Hola Mafalda, eben, eine exelente techn Ausstattung UND die Erfahrung des Artztes, sind für mich wichtig. Wie denkst Du über die Klinik am Potsdamer? Lies doch mal die Statements der Forumsteilnehmer unter der Rubrik "Erfahrungsberichte", Autor: Rainer (er war bei Dr. C.) und das, was mir geantworte...
von la_estrella
25.11.2004, 18:49
Forum: Archiv II
Thema: Nachuntersuchung
Antworten: 37
Zugriffe: 48492

Hallo, oh...hätte ja nicht gedacht, dass meine Fragen noch solche Diskussionen auslösen. Die mathmatischen Formeln werde ich mir auf jeden Fall merken. Eignet sich immer gut, vorbereitet in eine Voruntersuchung zu gehen. So wie ich das verstehe, nahm man wohl früher eine geringere Restdicke an, was ...
von la_estrella
21.11.2004, 23:08
Forum: Archiv II
Thema: Nachuntersuchung
Antworten: 37
Zugriffe: 48492

Daaanke. da hab ich ja schon mal ne interessante Info. Besonders Dein Hinweis auf die Pupillengröße waren für mich noch mal wichtig, da ich tatsächlich große Pupillen habe. Auch die konkreten Infos auf der Dr. C.-Homepage hinsichtlich verschiedener Ausschlußkriterien haben mir weitergeholfen. ich ha...