Die Suche ergab 113 Treffer

von sehnixfix
11.07.2005, 10:31
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Lasik die zur Lasek wurde
Antworten: 10
Zugriffe: 11906

das mit den trockenen Augen kann dauern......bei mir hat es ca. 6 Monate gedauert - also GEDULD !!!
von sehnixfix
28.06.2005, 07:47
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASEK in Istanbul am 20.12.04
Antworten: 24
Zugriffe: 23562

@smarty

hört sich ähnlich an wie bei mir.....
die Starburst nerven wohl ein wenig, aber denkt man daran wie man vorher gesehen hat, so bin ich mehr als zufrieden.
grüße
Klaus
von sehnixfix
24.06.2005, 08:24
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASEK in Istanbul am 20.12.04
Antworten: 24
Zugriffe: 23562

@gavin ich denke, daß bei mir auch alles sehr gut verlaufen ist und ich darüber sehr glücklich bin :D Meine Werte haben sich über 25 Jahre fast jählich verschlechtert und waren dann die letzten 3 Jahre stabil. Zum Zeitpunkt der OP war ich 42 Jahre alt (und bin es noch immer).... Ich habe schon vor e...
von sehnixfix
24.06.2005, 08:18
Forum: allgemeines Forum
Thema: zur OP entschlossen- Vorstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 13605

@Gitta trockene Augen hast Du aber auch bei der LASEK. Ich hatte nach der OP ca. 4-5 Monate sehr trockene Augen und jetzt ist es wesentlich besser geworden. Da hilft nur tropfen, tropfen, tropfen....... Es hängt damit zusammen, daß bei der OP die Nervenenden die für die Regulation der Tränenflüssigk...
von sehnixfix
23.06.2005, 14:58
Forum: allgemeines Forum
Thema: zur OP entschlossen- Vorstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 13605

wenn Du wirklich eine LASEK machen möchtest, dann gleich beide Augen !!! Man ist davon abgegangen, die Augen nacheinander zu operieren, da das Gehirn mit den Informationen nach einer einseitigen OP nur schwer zurecht kommt und im besten Fall starke Kopfschmerzen auftreten können. Ich selbst hatte ei...