Die Suche ergab 120 Treffer

von IchWillSehen!
02.01.2007, 20:13
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: 2 Jahre nach Laser OP: schon wieder -2,75 und -2,00
Antworten: 6
Zugriffe: 7529

Meine Werte haben sich bis zu meinem 31. Lebensjahr fast permanent verschlechtert. Pro Jahr um ca. 0,25 Dioptrin. Dann pegelten sie sich nach 30 bei ca. -4,0 Dioptrin ein und blieben 4 Jahre lang stabil. Die Augen(-fehler) waren offensichtlich "ausgewachsen". Erst mit 35 wagte ich also den "einschne...
von IchWillSehen!
01.01.2007, 22:57
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik (mit Tissue-Save) bei EuroEyes am Potsdamer Platz
Antworten: 29
Zugriffe: 15155

LOL

:lol:
Und wenn es so wäre... was soll´s. Irgendetwas fehlt einem doch immer in diesem Leben.

*lacht*
von IchWillSehen!
31.12.2006, 16:44
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik (mit Tissue-Save) bei EuroEyes am Potsdamer Platz
Antworten: 29
Zugriffe: 15155

So, wollte nur mal nen Zwischenstand kurz vor dem Jahreswechsel 2007 vermelden: Die gefühlte Sehschärfe ist unverändert gut. Nächstes Jahr werde ich mir mal einen Rundum-Check bei Augenarzt gönnen. Nach wie vor keine Probleme mit trockenen Augen, keine Blendeffekte über normal. Der morgendliche Grif...
von IchWillSehen!
14.09.2005, 20:47
Forum: Plauderecke
Thema: Augen-Iris färben ! Wie geht das?
Antworten: 25
Zugriffe: 36017

Diese Welt ist definitiv krank...
von IchWillSehen!
08.03.2005, 19:47
Forum: Plauderecke
Thema: Wichtig über EyeSTAR
Antworten: 118
Zugriffe: 71278

Hmpf, ich albere halt nur allzugerne rum. Wenn das falsch rübergekommen ist oder nicht zum Topic passt, tut es mir leid. Ich wollte keinen verunsichern. Werd mich jetzt diesbezüglich ein wenig zurückhalten.

*beschämt nach unten guckt*