Die Suche ergab 30 Treffer

von lemmi
14.06.2006, 15:55
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Kostenübernahme der Laser-OP
Antworten: 5
Zugriffe: 12748

Herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich habe meine Krankenkasse (BKK Mobil Oil) schon diverse Male angeschrieben - leider ohne Erfolg :o( Die Laser-OP hätte ich aber so oder so durchführen lassen - ob die Kasse bezahlt oder nicht. Möglicherweise gibt es einen "Weg", wie man doch noch einen Teil der K...
von lemmi
14.06.2006, 14:00
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Kostenübernahme der Laser-OP
Antworten: 5
Zugriffe: 12748

Kostenübernahme der Laser-OP

Hallo zusammen, ich habe meine Augen lasern lassen - mit bestem Ergebnis, ich sehe wie ein Adler :o) Wer hat Erfahrungen in Sachen Kostenübername von der Krankenkasse? Ich bin gesetztlich versichert, habe für die Laser-OP 4.500 EUR bezahlt. Es wäre toll, wenn ich nähere Infos bekommen könnte. Vielen...
von lemmi
17.02.2005, 10:31
Forum: allgemeines Forum
Thema: Schminken nach Lasik-OP/ besondere Wimperntusche???
Antworten: 5
Zugriffe: 17380

Schminken nach Lasik-OP/ besondere Wimperntusche???

Hallo zusammen,

nach welcher Zeit nach der OP habt Ihr Euch wieder an den Augen geschminkt? Muss beim Abschminken etwas beachtet werden? Macht es nichts, wenn mal etwas ins Auge brökelt?

Habt Ihr spezielle Wimperntusche gekauft? Wenn ja, welche ist zu empfehlen?

Danke,

lemmi
von lemmi
29.01.2005, 14:32
Forum: allgemeines Forum
Thema: Bausch & Lomb 217 Z 100 o. Wavelight 400 Hz
Antworten: 5
Zugriffe: 6954

Hallo, kann man sich denn den Laser aussuchen? Ich habe meine Laser-OP am 3.2. bei Euro Eyes in HH und am 31.1. die große Voruntersuchung. Bei mir soll die Tissue save Methode angewandt werden. Ich habe auf beiden Augen -4,5 + li. Hornhautverkrümmung und auch sehr große Pupillen. Ich glaube, man mus...
von lemmi
25.01.2005, 16:23
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wimpern färben, Kosmetik
Antworten: 1
Zugriffe: 3965

Wimpern färben, Kosmetik

Hallo an alle Damen,

kann man sich eine Woche vor der OP die Wimpern färben lassen, oder doch lieber nicht??? Und wie ist es nach der OP??? Und wie lange vor der OP sollte man sich nicht schminken, Parfum, Crems nutzen, usw.???

Danke

lemmi