Die Suche ergab 15 Treffer

von Kati
22.02.2005, 20:53
Forum: Komplikationen
Thema: Komplikationen ??
Antworten: 0
Zugriffe: 6555

Komplikationen ??

Hallo! In letzter Zeit habe ich immer wieder in diesem Forum gelesen, wie wichtig die Nachsorge nach einer Lasik ist, da eine falsche oder nachlässige Behandlung bei auftretenden Problemen fatale Folgen haben könnte. Jetzt frage ich mich dauernd, welche Komplikationen denn auftreten könnten und inwi...
von Kati
27.01.2005, 19:50
Forum: allgemeines Forum
Thema: Schminken nach Lasik-OP?
Antworten: 10
Zugriffe: 26689

Hallo Sabrina!

Bei mir ist`s schon vorbei - ich war vor 3 Wochen dran. Ich habe mich auch bei Eyestar lasern lassen. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn ein Auge noch nicht so ganz gut sehen kann, aber vielleicht wird`s ja noch. Wann fliegst Du denn?

Gruss Kati
von Kati
25.01.2005, 20:48
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wimpern färben, Kosmetik
Antworten: 1
Zugriffe: 6776

Hallo Lemmi! Vor der OP Wimpern färben ist überhaupt kein Problem, ich hab sie auch ca. eine Woche vorher färben lassen. Schminken durfte ich mich 2 Tage vorher nicht mehr, auch nur parfumfreie Gesichtscreme benutzen, und am Tag der OP gar keine Gesichtscreme und kein Parfum. Nach der OP hab ich 8 o...
von Kati
24.01.2005, 20:02
Forum: allgemeines Forum
Thema: Abdrücke der Brille
Antworten: 7
Zugriffe: 12571

Hallo! Ich habe sogar 2 1/2 Wochen nach der OP noch v. a. morgens (?!) Abdrücke auf der Nase! Die Haut ist zwar nicht wund, aber trotzdem sind gelegentlich die roten Stellen zu sehen. Habe schon Bebanthen draufgeschmiert, hilft aber nix. Ich hoffe, sie bleiben mir nicht ein Leben lang.... :roll: Soz...
von Kati
22.01.2005, 10:19
Forum: allgemeines Forum
Thema: Schminken nach Lasik-OP?
Antworten: 10
Zugriffe: 26689

Hallo Sabrina! Bei mir hieß es, man darf ab 2 Tage vor der OP kein Make-Up im Gesicht und an den Augen und keine parfumhaltige Gesichtscreme benutzen (also nur welche ohne Parfum), und am Tag der OP sollte man sich das Geischt überhaupt nicht eincremen und auch kein Parfum benützen. Ich wünsch Dir w...