Die Suche ergab 41 Treffer

von Christoph
02.10.2006, 22:11
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: Augeniris färben lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 5248

oder pervers und lächerlich...
von Christoph
18.09.2006, 22:17
Forum: allgemeines Forum
Thema: Boxen nach Lasik
Antworten: 3
Zugriffe: 1998

ich mach kein vollkontakt sondern jiu jitsu mit maximal halbkontakt, und hab nach einem monat mit dem training wieder angefangen, allerdings immer aufgepasst nix ins gesicht zu bekommen. Hatte allerdings auch eine lasek. Würd mal sagen wenn deine deckung oben bleibt kannst nach ein bis zwei monaten ...
von Christoph
09.03.2006, 16:35
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek in Bratislava
Antworten: 25
Zugriffe: 17819

da ich per pm gefragt wurde wie es im moment aussieht: Bis jetzt ist alles toll verheilt, die einzigen "probleme" sind dass ich ab und zu trockene augen habe, nehme aber nur alle paar tage mal tropfen. Am tag sehe ich sehr gut und in der nacht auch super, keine störungen. Was mir noch auffällt ist d...
von Christoph
16.01.2006, 20:45
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Wie lange keinen Sport?
Antworten: 4
Zugriffe: 5076

ich hab nach zwei wochen wieder mit kampfsport angefangen, allerdings mit rücksicht auf die augen
von Christoph
16.01.2006, 20:41
Forum: allgemeines Forum
Thema: Solarium
Antworten: 5
Zugriffe: 3812

Naja mal davon abgesehen dass ich eine lasek hatte und die drei monate her ist, muss man schon sehr dumm sein um sich eine brille OHNE bügel so ins auge zu werfen um damit den flap zu verschieben :D