Die Suche ergab 158 Treffer

von Smarty
03.10.2005, 01:54
Forum: allgemeines Forum
Thema: Sehhilfe vom Führerschein austragen lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 25537

ich besitze auch den LKW führerschein für den großen also CE CE1 C und wie die alle heißen, also den 2er halt nach altem recht. nach auskunft beim amt ist in diesem fale ein augenärztliches gutachten notwendig, da der deutsche staat beim lkw 100% sekraft verlangt und zwar auf jedem auge!!! für den n...
von Smarty
05.07.2005, 21:32
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASEK in Istanbul am 20.12.04
Antworten: 24
Zugriffe: 37244

hallo klaus ,
ja stimmt geht mir auch so. aber man achtet eben auch total drauf find ich.

und mal ist es mehr mal weniger. es schwankt auch nach 5 monaten noch. also nicht aufgeben vieleicht wird es ja noch besser *gg*

alles liebe weiterhin.
lg smarty :wink:
von Smarty
27.06.2005, 19:17
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASEK in Istanbul am 20.12.04
Antworten: 24
Zugriffe: 37244

hey sehgutfix :lol: is ja toll wie es sich bei dir eingespielt hat. freut mich wirklich sehr. hab die abschluss untersuchung noch vor mir. hab noch etwas trockene augen (hate ich wohl vorher schon, aber es wohl so nicht wirklich wahrgenommen) und mal mehr mal weiger starbursts+halos in der nacht. so...
von Smarty
20.06.2005, 14:45
Forum: Meetings
Thema: Hallo, ich bin neu hier.....
Antworten: 14
Zugriffe: 23474

huhu dani,
nimm genug geld mit und lass den koffer leer :wink:
klamotten sind recht güstig und sicher net schlechter als hier :wink:

hast ja noch etwas zeit bis dahin. drücke dir aber jetzt schon alle daumen für die op :D
lg smarty
von Smarty
17.06.2005, 13:49
Forum: Meetings
Thema: Hallo, ich bin neu hier.....
Antworten: 14
Zugriffe: 23474

Hey dani ich hab das jetzt erst gelesen, freu mich dass du dich dazu entschieden hast. hast du schon kontakt aufgenommen wegen deniem termin? wenn du noch fragen hast mail mich an. stehe dir gern zur verfügung :wink: und besser ists erst nach der saison zu machen :wink: wünsche dir ne tolle saison m...