Die Suche ergab 67 Treffer

von Franzi
21.03.2006, 16:25
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik-op am 28.3.06, alz augenklinik münchen
Antworten: 6
Zugriffe: 7758

hi

ich hatte ca. minus6 und -6,5 bei 0,75cyl.8mm-Pupille.

Schreib doch mal in 3 Monaten wie es bei dir geworden ist.
Vor 3 Wochen ist ein Erfahrungsbericht nicht aussagekräftig und daher nicht sehr viel wert.

Alles Gute!
von Franzi
15.03.2006, 10:19
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik-op am 28.3.06, alz augenklinik münchen
Antworten: 6
Zugriffe: 7758

in München nur zur ALZ und zu Prof.Neuhann

ALZ München hat mir wenigstens noch das rechte Auge retten können, nachdem die in der Euroaugenklinik in Fürth meine Augen total verpfuscht hatten. Dr. Scharrer hatte bei mir nicht einmal eine Pupillengrößenmessung gemacht und ich habe 8mm große Pupillen und jetzt volle Nebenwirkungen durch Halos. L...
von Franzi
14.03.2006, 20:19
Forum: allgemeines Forum
Thema: Augenzentrum Michelfeld bei Schwäbisch Hall
Antworten: 1
Zugriffe: 4989

niemals

zu Dr.Nowak ins Augenzentrum Michelfeld würde ich niemals gehen. Der ist doch noch ganz grün hinter den Ohren. Hat erst vor kurzem mit der Laser-Chirurgie angefangen.Frag ihn doch mal nach der Anzahl seiner Lasiks. Ich selbst wohne in SHA und würde nur zu den besten in Deutschland gehen und dazu zäh...
von Franzi
15.11.2005, 09:59
Forum: Komplikationen
Thema: r hoch 3 Re-Lasik
Antworten: 16
Zugriffe: 16132

Hi

dass ich irgendein Coma haben muss war schon bekannt aber wie man es behandeln kann, ist erst mit der neuesten Geräte-u.Softwar-Generation bekannt. Wieviel Mü mein Flap hat, weiß ich nicht aber wenn er 150mü ist und man das von 400 mü abzieht, dann verbleiben noch 250mü und darunter geht halt zu mei...
von Franzi
14.11.2005, 21:27
Forum: Komplikationen
Thema: r hoch 3 Re-Lasik
Antworten: 16
Zugriffe: 16132

hi

das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Werde es mal fragen aber kann ich mir kaum vorstellen, dass das Sinn macht, sonst hätte er es bestimmt auch in Betracht gezogen. Ich hatte heute nur ein halbstündiges Telefongespräch, nachdem die Messungen ergeben hatten, dass 33 mü abgetragen werden müss...