Die Suche ergab 45 Treffer

von Follow
19.12.2004, 12:25
Forum: Archiv II
Thema: An alle erfolgreich Gelaserten mit -10 und mehr Ausgangswert
Antworten: 2
Zugriffe: 18023

An alle erfolgreich Gelaserten mit -10 und mehr Ausgangswert

Hallo Forum! Heute gehts nicht um mich. Ich habe eine neue Kollegin, die auf einem Auge blind und auf dem anderen Auge -12 Dioptrien hat mit Hornhautverkrümmung. Die Arme hat Brillengläser dick wie Aschenbecher. Da liegt es natürlich nahe, mal auszuloten, ob es wirklich ganz schwere Fälle gibt, die ...
von Follow
08.12.2004, 23:46
Forum: Archiv II
Thema: Lasik-Interessenten aus Öst. hier?
Antworten: 9
Zugriffe: 14962

Hallo ihr!

Ich würde gerne irgendwann im Zeitraum Mitte Februar - März nach Istanbul fliegen. Vielleicht mag sich ja wer anschließen? :lol:

Gute Nacht
Sandra
von Follow
29.11.2004, 22:58
Forum: Archiv II
Thema: Wieso brillen nerven:
Antworten: 15
Zugriffe: 27575

11. Vor dem Fernseher einschlafen geht mit Brille nicht.
12. Frau kann sich ohne Brille nicht schminken, ohne den Spiegel fast zu küssen (und bei Mann dasselbe beim Rasieren)
13. Blickfeld beim Autofahren ist stark eingeschränkt.

Liebe Grüße
Sandra
von Follow
21.11.2004, 22:03
Forum: Archiv II
Thema:
Antworten: 11
Zugriffe: 20519

Hallo Georg!

Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute :wink: und freu mich auf deinen Bericht.

Guten Flug *daumendrück*
Sandra
von Follow
21.11.2004, 21:53
Forum: Archiv II
Thema: UMFRAGE: sieht MANN besser aus MIT oder OHNE Brille ?
Antworten: 37
Zugriffe: 55342

Hallo allegretto! Bei mir ist es so, dass ich sowohl Linsen als auch Brille verwende. Linsen kratzen zum Teil und man läuft - zwar ohne Brille - aber dafür mir roten Augen herum. Mit Brille fühle ich mich nicht so wohl, wenn auch ohne rote Augen. Beides ist unbequem. Und ohne gehts nicht. Die Höhe d...