Die Suche ergab 46 Treffer

von Astrid
09.03.2006, 08:54
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek in Bratislava
Antworten: 25
Zugriffe: 25174

Hallo Zusammen! Meine Op ist jetzt ein Jahr her und ich wollte noch mal einen kleinen Zwischenbericht abgeben. Mit dem Ergebnis bin ich immer noch super zu Frieden.An manchen Tagen habe ich zwar das Gefühl es könnte etwas besser sein,aber ich glaube das ist dann doch eher Tagesform abhängig. Meine N...
von Astrid
20.12.2005, 17:05
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek in Bratislava
Antworten: 25
Zugriffe: 25174

Bitte schön :)
von Astrid
20.12.2005, 16:41
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek in Bratislava
Antworten: 25
Zugriffe: 25174

Auf dieser Seite gibt es noch ein Video einer Lasek zu sehen

http://www.uni-regensburg.de/Fakultaete ... /lasek.htm

allerdings hat es bei mir gerade nicht finktioniert,kann aber auch an meinem Rechner liegen ist schon etwas älter.

Gruß Astrid
von Astrid
20.12.2005, 16:35
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek in Bratislava
Antworten: 25
Zugriffe: 25174

Hallo Brinchen! Schau mal hier: http://www.surgicaleyes.de/phpBB2/viewtopic.php?t=401 Dort findest du meinen Erfahrungsbericht über Bratislava. Sie geben dir dort eine Garantie von einem Jahr.Allerdings sehen die es ncht ganz so genau dort wenn du erst nach einem Jahr und drei Monaten zum Beispiel h...
von Astrid
14.12.2005, 13:50
Forum: allgemeines Forum
Thema: Frage zu Rest Hornhautverkrümmung nach Lasik
Antworten: 12
Zugriffe: 11616

Hallo Holger! Gefühlsmäßig würde ich sagen sehe ich ganz gut.An manchen Tagen allerdings würde ich sagen nicht so gut.Ich denke aber das es auch Tagesform abhängig ist.Zum Abend hin oder wenn ich ziemlich müde bin und zu wenig Schlaf gekriegt habe ist es manchmal auch nicht so besonders.Im Alltag ko...