Die Suche ergab 21 Treffer

von Alexandra
22.02.2005, 16:56
Forum: allgemeines Forum
Thema: Vorurteile ??!!
Antworten: 8
Zugriffe: 7594

hallo zusammen, ich bin auch ohne VU nach Instanbul geflogen (sonst halt 3 Urlaubstage ;-) Bin zwar nicht aus Eurer Gegend, aber die Lasik-Klinik bei mir ums Eck kümmert sich dezitiert auch um die Nachsorge nach Auslands-OPs (auch bei Komplikationen). Diese Information ist bei dieser Klinik sowohl a...
von Alexandra
12.01.2005, 15:38
Forum: allgemeines Forum
Thema: Schminken nach Lasik-OP?
Antworten: 10
Zugriffe: 17021

Hallo Kati, die Frage find ich absolut berechtigt!!! ;-))) Also: Ich hab mich 1 Woche gar nicht geschminkt (war direkt vor OP noch zum Wimpernfärben). Nach 1 Woche für ein paar Tage geschminkt ohne Wimperntusche und nach ca. 1 1/2 Wochen wieder alles Normal (Eye-Liner, Wimperntusche, Kajal ...) Beim...
von Alexandra
03.01.2005, 15:30
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek ( Pilsen) : mit dem schwächeren Auge üben !
Antworten: 28
Zugriffe: 29767

@ichwillsehen! ob du zu viel erwartest, kann ich nicht beantworten (da gibts andere hier im Forum ;-) Ich kann Dir nur sagen: Meine Ausgangswerte waren: R -4.50/-0,5 cyl. 70A L -4.75/-0,5 cyl. 50A Ist-Stand: R -0,0/-0,75 cyl. L -0,0/-1,0 cyl. dzt. Sehleistung beidseitig knapp unter! 80% Bin aber auc...
von Alexandra
03.01.2005, 14:33
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek ( Pilsen) : mit dem schwächeren Auge üben !
Antworten: 28
Zugriffe: 29767

@ichwillsehen!

@ichwillsehen! kleine korrektur meinerseits ;-) ich würde das nicht mal als "kleine Problemchen" bezeichnen. Denn ich wusste (soweit als Laie möglich), worauf ich mich einlasse - und für mich gilt: Eine "Teilzeit"-Brille ist ist ein Super-Erfolg. Ohne jemandem zu Nahe zu treten zu wollen!, aber m.E....
von Alexandra
03.01.2005, 07:15
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek ( Pilsen) : mit dem schwächeren Auge üben !
Antworten: 28
Zugriffe: 29767

ich versuch´s mal ;-) meine OP war vor gut 3 Wochen. Trockene Augen sind kein Problem, aber seit ein paar Tagen hab ich eine Brille zum Autofahren und arbeiten (sph. 0,0 auf beiden jedoch 0,75 bzw. 1,0 cyl.). Komme im "täglichen Leben" aber suuuupergut ohne Sehhilfe zurecht. Wie gesagt, nur beim Aut...