Die Suche ergab 2 Treffer

von Maja
14.12.2004, 15:33
Forum: Archiv II
Thema: Kennt jemand das Augenzentrum Maus&Heiser in Köln?
Antworten: 8
Zugriffe: 50235

:) Hi Jennie, danke für deine Antwort. Ich habe mir mittlerweile auch den Bericht über deine OP durchgelesen. Das klingt wirklich ganz gut. Herrn Maus Art empfand ich auch als angenehm als ich bei ihm war und er hat sich ziemlich lange Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Er hat mir s...
von Maja
03.12.2004, 13:07
Forum: Archiv II
Thema: Kennt jemand das Augenzentrum Maus&Heiser in Köln?
Antworten: 8
Zugriffe: 50235

Kennt jemand das Augenzentrum Maus&Heiser in Köln?

Hallo zusammen, seit bestimmt zwei Jahren verfolge ich mehr oder weniger intensiv, was sich so in Sachen Lasik tut und ich lese auch immer wieder die Berichte über Erfahrungen durch. Aber um es selbst bei mir machen zu lassen, habe ich immer noch viel zu viel Angst! Man hat ja schließlich nur zwei A...