Die Suche ergab 9 Treffer

von Rainer1
14.02.2007, 18:39
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Volltreffer! - Meine Lasik bei Dr Kandur
Antworten: 18
Zugriffe: 26065

@Odile

Wieso? War Deine OP nicht so erfolgreich? Wo und von wem wurdest Du operiert?

Liebe Grüße

Rainer
von Rainer1
14.02.2007, 14:12
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Lasik am 27.11.2006 mit hohen Ausgangswerten
Antworten: 10
Zugriffe: 20381

Stark kurzsichtig

Hallo zusammen! Wie ich in meinem Bericht geschrieben habe, hatte ich vor meiner OP vor zwei Jahren auch minus 9,5 + Hornhautverkrümmung. Auch jetzt, 2 Jahre nach der OP habe ich auf beiden Augen 100%, zusammen sogar 120% und bin natürlich überglücklich. Aber jede Hornhaut ist eben anders, so dass a...
von Rainer1
14.02.2007, 07:55
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Volltreffer! - Meine Lasik bei Dr Kandur
Antworten: 18
Zugriffe: 26065

Langer Bericht? Hab ich auch! :-)

Hallo Pinbot! Dein Bericht ist wirklich sehr plastisch, konnte mir gut vorstellen, was in den einzelnen Stadien des Leidens und Freuens in Dir vorging. Vor zwei Jahren habe ich ganz ähnliches mit Frau Kandur (damals noch Celikkol) erlebt und bin heute noch mehr als glücklich über meinen Schritt. Wen...
von Rainer1
19.03.2004, 21:28
Forum: Archiv I
Thema: Krankschreibung nach Laser-OP (im Ausland)?
Antworten: 14
Zugriffe: 31873

Re: Krankschreibung nach Laser-OP (im Ausland)?

: : : : : : Vielen Dank für die Auskünfte! : : : : : : Ich schliesse daraus, dass die Krankenkassen bzw. Arbeitgeber dazu verpflichtet sind, die Krankschreibung zu bezahlen, sofern man einen Arzt findet, der einem die Arbeitsunfähigkeit bestätigt. Und ich denke mal, dass das zu machen sein sollte. :...
von Rainer1
18.03.2004, 19:53
Forum: Archiv I
Thema: Krankschreibung nach Laser-OP (im Ausland)?
Antworten: 14
Zugriffe: 31873

Re: Krankschreibung nach Laser-OP (im Ausland)?

: : : : Vielen Dank für die Auskünfte! : : : : Ich schliesse daraus, dass die Krankenkassen bzw. Arbeitgeber dazu verpflichtet sind, die Krankschreibung zu bezahlen, sofern man einen Arzt findet, der einem die Arbeitsunfähigkeit bestätigt. Und ich denke mal, dass das zu machen sein sollte. : : : : N...