Die Suche ergab 24 Treffer

von pinnipedii
05.12.2005, 23:18
Forum: allgemeines Forum
Thema: Clario
Antworten: 10
Zugriffe: 16543

Hallo Petra und Patrick, habe mir seinerzeit viel Mühe gegeben mit dem Erfahrungsbericht, weil mich die undifferenzierten "Alles supi"-Berichte etwas nervten, die nicht wirklich weiterhalfen... Für die OP haben wir jeweils 3600 € bezahlt, inkl. Beratungshonorar, das sich auf 600 € belief. Da der Ber...
von pinnipedii
05.12.2005, 10:44
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASIK über Clario
Antworten: 1
Zugriffe: 9576

1 Jahr danach

Zum Glück ist obigem nichts mehr hinzuzufügen: Trockenheit der Augen Wie vorher, d.h. keine Probleme. Sehschärfe Exzellent, wurde mit 160% bestimmt und hat sich subjektiv nicht verändert. Sehen bei Dämmerung/Nacht Schwache Halos/ leichte Starbursts, die aber nicht stören. Sehschärfe auch bei Nacht v...
von pinnipedii
05.12.2005, 10:27
Forum: allgemeines Forum
Thema: Clario
Antworten: 10
Zugriffe: 16543

Hallo P. und die anderen, bin gerade auf Deinen Beitrag gestoßen und muss eine Lanze für Clario/Kusserow brechen. Meine Frau und ich haben uns letztes Jahr in genau der Klinik lasern lassen, die Herr Kusserow uns empfohlen hat. Wir sind beide äußerst zufrieden (siehe Bericht). Dass es heute eine and...
von pinnipedii
25.10.2005, 11:13
Forum: allgemeines Forum
Thema: Heilungserfolg hält bei mir nicht an. Alles wie vorher.
Antworten: 28
Zugriffe: 35362

@Dirk Überdurchschnittlich große Pupillen im Dunkeln sind keineswegs zwangsläufig mit Nachtsichtproblemen nach LASIK verbunden, siehe "wissenschaftliche Artikel". Hast Du es eigentlich schon einmal mit pupillenverengenden Tropfen probiert? Hab gerade einen aktuellen Artikel dazu rausgekramt: http://...
von pinnipedii
29.08.2005, 16:05
Forum: Plauderecke
Thema: Möchte Adleraugen haben
Antworten: 34
Zugriffe: 56636

Lieber Mr. Eagle, ich glaube, weder "Gentechnik" noch "Nanotechnologie" löst Dein Problem - frage doch einfach Geordi LaForge, ob er Dir seinen Visor leiht. Er ist allerdings gerade beruflich unterwegs... Es gibt aber auch andere Experten, die Menschen helfen können, die gelbe hochauflösende Augen h...