Die Suche ergab 16 Treffer

von Steven
24.03.2006, 19:38
Forum: Linsenchirurgie
Thema: OP mit hoher Diopriezahl
Antworten: 11
Zugriffe: 14659

Kunstlinsen

Hi Markus, kann mich nur den Aussagen meiner Vorgänger anschliessen. Bei der Fehlsichtigkeit erst die Kunstlinse und dann evtl eine kleine Lasik zur Korrektur der restlichen Fehlsichtigkeit oder Hornhautverkrümmung Ich war an der Uniklinik in FFm und da sehr zufrieden (siehe Links). Viel Erfolg Stev...
von Steven
27.07.2005, 18:24
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Sonderforum ICL u.a. ?
Antworten: 6
Zugriffe: 10189

Sonderforum ICL u.a. ?

Hallo zusammen, nachdem scheinbar immer mehr auch Linsen implantiert bekommen, wäre es meiner Meinung nach gut, wenn die Admins hierzu eine separate Forumgruppe ICL einrichten und die entsprechenden Einträge dorthin verschieben ?! Was haltet Ihr davon ? LG vom Steven Lasik nach ICL-->Adleraugen :D
von Steven
14.04.2005, 08:44
Forum: allgemeines Forum
Thema: Ich blick nicht mehr durch.....
Antworten: 13
Zugriffe: 11712

Sehtest

Sorry Nachtrag:

die Brille muss natürlich schon ausreichen.... :)

Jetzt hast Du die Wahl: neue Brille für den Sehtest oder Absprache mit dem Doc, dass die OP oder ähnliches bevorsteht und Du dann keine Brille mehr brauchst.

Viel Erfolg
Steven
von Steven
14.04.2005, 08:36
Forum: allgemeines Forum
Thema: Ich blick nicht mehr durch.....
Antworten: 13
Zugriffe: 11712

pIOL

Hi Marc, da lese mal meine Beiträge auf der 3. oder 4. Seite des Forums und check mal im Internet bei Anbietern oder den in diesem Forum genannten Links. Dort findest Du weitere Infos. pIOL sind phake Intraokularlinsen. d.h kleine Kunstlinsen die operativ in die Vorderkammer des Auges eingesetzt wer...
von Steven
13.04.2005, 13:20
Forum: allgemeines Forum
Thema: Ich blick nicht mehr durch.....
Antworten: 13
Zugriffe: 11712

Segelschein und Brille

Hi, mach Dir mal keine Gedanken. Mit -14 und -10 dpt habe ich auch meine Segelscheine und Motorbootscheine bekommen. Genau wie bei Autofahren brauchst Du halt einen Ersatz und dazu bekommst Du auch einen speziellen Stempel in Deinen Führerschein gedrückt. Falls Du den Autoführerschein besitzt hatte ...