Die Suche ergab 6 Treffer

von ozzy
10.06.2007, 22:28
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Verbesserung der Kurzsichtigkeit durch Lesebrille
Antworten: 26
Zugriffe: 100154

Hallo Heide, wieviel Dioptrien hattest denn du vor deiner "OP"? Ich habe z.Zt. -6.75, - Hornhaut noch keine Ahnung. Brille ist für mich eigentlich überhaupt kein Problem ( sehe gut und habe extrem dünne Gläser)- aber ich befürchte, dass - wenn es so weiter geht ich mal bei -9 lande. Darauf habe ich ...
von ozzy
05.06.2007, 21:40
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Verbesserung der Kurzsichtigkeit durch Lesebrille
Antworten: 26
Zugriffe: 100154

Aufgrund eigener Erfahrungen auf ähnlichen Gebieten, bin ich mittlerweile der Meinung...wenns hilft - ist es doch ok. Ich brauche nicht unbedingt eine rationale Erklärung über was Warum. Mann muß nur aufpassen, dass man noch einen gewissen Abstand zu allem behält und den gesunden Menschenverstand ni...
von ozzy
08.02.2007, 18:22
Forum: allgemeines Forum
Thema: etwas verwirrt
Antworten: 8
Zugriffe: 11638

Tja Heide,
wenn das so ist nehm ich doch die Hüftoperation! :D

Trotzdem danke für den Hinweis - ich schau mal bei Euro Eyes auf die Seite.
Wenn die Günstigen es dann auch noch schaffen mein Vertrauen zu gewinnen - wäre dass schon toll.

Gruß aus der Heide (ehrlich)
Dirk
von ozzy
08.02.2007, 18:12
Forum: allgemeines Forum
Thema: etwas verwirrt
Antworten: 8
Zugriffe: 11638

Hi Jule, das hört sich ja gut an. Habe ich auch schon von gehört. Ich werde mich auf jeden Fall noch bei dir melden....muß mich erstmal schlau machen. Für mich ist in erster Linie wichtig, dass die OP vernünftig durchgeführt wird. Und das hat was mit Vertrauen zu tun. Wenn man gehört hat der und der...
von ozzy
08.02.2007, 17:16
Forum: allgemeines Forum
Thema: etwas verwirrt
Antworten: 8
Zugriffe: 11638

Da meine OP höchstwahrscheinlich erst gegen Ende des Jahres stattfinden kann, werde ich bis dahin den Markt mal im "Auge" behalten. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich da preislich noch einiges bewegen wird. - Das finde ich selbstverständlich auch prima!! :wink: Unter lasik-hohe-bleichen.de kann ...