Die Suche ergab 35 Treffer

von Beate
08.01.2007, 16:43
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lebensqualität vor/nach der Augenlaser-Operation
Antworten: 31
Zugriffe: 51767

Hallo zusammen, nach langer Zeit melde ich mich auch nochmal im Forum. Es ist jetzt fast genau auf den Tag 2 Jahre her, dass ich mich in Istanbul (dafür haben mich die meisten Leute für verrückt erklärt), habe lasern lassen. Im Vorfeld hatte ich mich ausführlich informiert, so ausführlich, dass mich...
von Beate
17.05.2005, 09:51
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wie alt seid ihr gewesen...
Antworten: 29
Zugriffe: 35748

Hallo, ich war fast 41 bei meiner OP, da die Verschlechterung in den letzten drei Jahren insgesamt nur 0,25 dpt betrug, im letzten Jahr nichts. Davor kontinuierliche Verschlechterung der Sehleistung um ca. 0,5 dpt pro 2 Jahre, seit meinem 15. Lebenjahr. Auch so kanns gehen! Soll wohl ganz selten sei...
von Beate
16.02.2005, 18:41
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASEK am 11.02.05
Antworten: 6
Zugriffe: 14289

Hallo Dagmar,

Glückwunsch zur gelungenen OP :lol: :lol: , und ich wünsche dir rasche Fortschritte!!

VG
Beate
von Beate
08.02.2005, 14:35
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wo sind die Unzufriedenen ??
Antworten: 26
Zugriffe: 34409

Super-Idee, sehnixfix :P :P :P !!!
Aber bitte nur eine Brille mit Standard-Gläsern und das, was wir früher Kassengestell nannten :shock: .
von Beate
08.02.2005, 11:54
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wo sind die Unzufriedenen ??
Antworten: 26
Zugriffe: 34409

Hallo, ich kann mich erinnern, dass vor 20 Jahren solche Diskussionen über Kontaktlinsen geführt wurden. Lasik und seine Freunde sind zwar noch relativ neu, aber aus den Kinderschuhen langsam raus. Verändern und verbessern wird sich immer was, da kann man ja ewig warten. Man soll sich natürlich eine...