Die Suche ergab 50 Treffer

von julchenv
21.04.2008, 18:26
Forum: Komplikationen
Thema: Extrem trockene Augen - Punktum Plugs/Tränenpunktstopfen
Antworten: 3
Zugriffe: 5342

Hi du,

per Suchfunktion kannst du dich meine Beiträge anschauen. Ich hatte keinen trockenen Augen vor der Op, allerdings eine Bindehautentzündung, so dass ich seit einiger Zeit vor der OP keine Kontaktlinsen mehr vertragen hab..

LG, Julia
von julchenv
15.04.2008, 21:35
Forum: Komplikationen
Thema: Extrem trockene Augen - Punktum Plugs/Tränenpunktstopfen
Antworten: 3
Zugriffe: 5342

Hi du, habe mir die Dinger einsetzen lassen.. Aber nicht drei Tage, sondern mehr als drei JAHRE nach der OP. Ich werde jetzt nicht noch einmal meine leidige Geschichte runterbeten (kannst du dir gern über die SuFu anschauen), aber die Lebensqualität hat sich durch das Einsetzen auf jeden Fall verbes...
von julchenv
10.01.2008, 13:21
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene Augen - dauerhaft ?
Antworten: 18
Zugriffe: 16489

Hallöchen, die Ärzte die ich gefragt habe, hatten keine vernünftige Erklärung, außer "naja, sowas kann jetzt nach der langen Zeit eigentlcih nicht mehr durch die OP bedingt sein". Ich sehe das zumindest in so fern anders, dass vor der OP meine Augen ok waren und jetzt sind sie es nicht mehr (bzw. im...
von julchenv
10.01.2008, 13:10
Forum: Komplikationen
Thema: Vor vier Jahren Lasik, jetzt immer noch trockene Augen
Antworten: 10
Zugriffe: 12079

Hallo Rasmuss, vielleicht schaust du in der Suchfunktion mal nach meinen Beiträgen. Ich habe auch jetzt drei Jahre nach meiner Lasek noch trockene Augen. Das Einsetzen von Plugs vor ca. 3 Monaten hat meine Beschwerden allerdings signifikant verbessert. (Wobei ich immernoch unter den trockenen Augen ...
von julchenv
16.12.2007, 09:49
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene Augen - dauerhaft ?
Antworten: 18
Zugriffe: 16489

Falls du meinen Thread nicht gelesen, bzw. nicht mehr gefunden hast, wollte ich nur kurz schreiben, dass es praktische Beispiele dafür gibt, dass die trockenen Augen nicht nach ein paar Monaten verschwinden. Hatte vor meiner LASEK in Istanbul bei Frau Kandur auch Probleme mit Kontaktlinsen, ansonste...