Die Suche ergab 6 Treffer

von Roland
09.06.2006, 08:51
Forum: allgemeines Forum
Thema: Op in den USA?
Antworten: 2
Zugriffe: 5027

Hallo,
ich hatte mich vor meiner OP auch über Lasik in USA informiert aber nicht viel Positives erfahren. Es hörte sich immer so an, als würde man im Hinterzimmer einer Drogerie in der Fußgängerzone operiert.
von Roland
09.06.2006, 08:46
Forum: allgemeines Forum
Thema: Viele Fragen zum Thema Lasik
Antworten: 7
Zugriffe: 11425

Hallo, ich habe mich im November 2004 in Istanbul lasern lassen. Die erste Voruntersuchung habe ich in Deutschland gamacht und dafür etwa 80 Euro bezahlt. War zwar eigentlich "rausgeschmissenenes" geld, aber dafür hatte ich schon die Gewissheit, nicht umsonst nach Istanbul zu fliegen. Für die Istanb...
von Roland
20.11.2004, 11:01
Forum: Archiv II
Thema: LASIK für "Weicheier"
Antworten: 4
Zugriffe: 8070

LASIK für "Weicheier"

Ich war vor 5 Wochen in Istanbul bei Dr. Göker. Alles total super gelaufen. Vorgestern war ich beim Augenarzt zur Kontrolle. Der AA war vom Ergebnis meiner Lasik total begeistert. Haben uns dann noch ein wenig darüber unterhalten und er erzählte dann von einer neuen Kontaktlinse, die sie in seiner P...
von Roland
20.11.2004, 10:52
Forum: Archiv II
Thema: Istanbul vom 19.12. bis 23.12.04
Antworten: 7
Zugriffe: 14401

Ich wünsche viel Glück! Ich war vor 5 Wochen zur Lasik in Istanbul. Alles super gelaufen. Ich hoffe Du hast auch mit dem Wetter Glück. Im Dezember solls ja ziemlich kalt werden in Istanbul :?
von Roland
30.09.2004, 22:34
Forum: Archiv II
Thema: Dr. Göker am 14.10.
Antworten: 0
Zugriffe: 4104

Dr. Göker am 14.10.

Habe mich endlich und doch kurzfristig entschieden nach Istanbul zu fleigen. Am 14.10. gehts von Hannover los. Ist noch jemand dabei?
Würde mich freuen, nicht ganz alleine zu sein.[/b]