Die Suche ergab 69 Treffer

von ralfs77
09.09.2006, 17:26
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: Doppel- Mehrfachaccounts werden blockiert!
Antworten: 8
Zugriffe: 15450

dafür
von ralfs77
03.09.2006, 09:10
Forum: allgemeines Forum
Thema: OP mit Hornhautverkrümmung
Antworten: 2
Zugriffe: 4066

Drücken wir es anders aus: Hat man vorher keine HHV, können durch die OP negative Effekte auftreten (Starbusts/Halos usw). Es brauchen aber keine vorhandenen korrigiert zu werden. Hat man schon eine HHV, sieht man meist jetzt schon ohne Brille solche Effekte. Die Korrektur dieser Fehlsichtigkeit ist...
von ralfs77
03.09.2006, 09:03
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik/Lasek in Heidelberg?
Antworten: 10
Zugriffe: 10475

Pro Lasek:
Es ist kein Schnitt in der Hornhaut und es kann auch kein Epitel falsch/schlecht wieder anwachsen.

Ich persönlich würde heutzutage aber auch die Lasik wählen, da die Schnitte mittlerweile sehr sehr gut sind.
von ralfs77
03.09.2006, 08:59
Forum: allgemeines Forum
Thema: auf einmal trockene Augen??
Antworten: 2
Zugriffe: 3279

Was spricht gegen einen Arztbesuch? Ich wäre an Deiner Stelle sofort nach dem Urlaub hingegangen. Vor allem, als ich dies bzw. wenn ich Abends Tropfen (die vorsorglich doch mal mitgenommen habe) reinmachte, hatte ich am Morgen verklebte Augen gelesen hatte. Normal sollte man doch mit Tropfen gerade ...
von ralfs77
03.09.2006, 08:40
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: Werbung für Dr. Kandur
Antworten: 23
Zugriffe: 43743

@danili74: Doch, aber auf mich hört ja keiner... Ich stimme dir auf jedem Fall in beiden Punkten voll zu!!! @heide: Auch hier vollkommene Zustimmung! @Walter 1964: Der große Meister hat gesprochen - amen. Wenn ich Deine Beiträge und Pinbots vergleiche... Hast Du viel mehr Werbung gemacht! Er hat mit...