Die Suche ergab 26 Treffer

von petraolivia
24.01.2005, 16:52
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik Ludwigshafen
Antworten: 5
Zugriffe: 16580

Hallo Michael,

was hast Du den in LU bezahlt? Eine Bekannte sucht auch noch hier in der Region einen Arzt.
von petraolivia
24.01.2005, 16:50
Forum: allgemeines Forum
Thema: Gute Erfahrungen mit Lasek?
Antworten: 4
Zugriffe: 7205

Re: Gute Erfahrungen mit Lasek?

Hallo Sabine, also meine Lasek ist nun über 2 Monate her. Tagsüber brauche ich keine Tropfen mehr. Nur nachts sind die Augen trocken - ich habe bis vor einer Woche noch Bepanthen nachts genommen - die letzten Tage allerdings nicht mehr - ich möchte meinen Augen nun wieder daran gewöhnen ohne alles a...
von petraolivia
13.01.2005, 16:25
Forum: Komplikationen
Thema: Extrem trockene Augen
Antworten: 11
Zugriffe: 23843

Re: Extrem trockene Augen

Hallo Julia, ich hatte Mitte November meine Lasek und habe auch das gleiche Problem. Ich nehme abends Bepanthen das reicht meistens bis morgens. Wenn ich aber lange unterwegs und in verrauchten Kneipen war tropfe ich nachts im Dunklen noch nach. Mir ist am Anfang beim öffnen der Augen eines morgens ...
von petraolivia
13.01.2005, 11:35
Forum: allgemeines Forum
Thema: Führerschein
Antworten: 25
Zugriffe: 39082

Führerschein

Hallo Zusammen,

nochmal eine Frage zum Fühererschein.

Was brauche ich genau um die Brille auszutragen?
Wieviel Sehstärke braucht man?

:roll:
von petraolivia
03.01.2005, 10:26
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek - 15.11.04 - Eyestar
Antworten: 0
Zugriffe: 7891

Lasek - 15.11.04 - Eyestar

auch ich hatte eine Kopie :lol: ____________________________________________________________ So, nun melde ich mich auch mal zurück – bin seit dem 15,11,04 „Brillenlos“. Aus meiner geplanten Lasik wurde allerdings dann doch eine Lasek. Ich hatte mich natürlich voll auf eine Lasik eingeschossen. Das ...