Die Suche ergab 2 Treffer

von Sissi
26.10.2004, 13:55
Forum: Archiv II
Thema: Lasertreffen in Mönchengladbach
Antworten: 14
Zugriffe: 18058

Hallo zusammen, heute abend werde ich wohl auch mal vorbeischauen, ist bestimmt interessant sich mal mit anderen Gelaserten direkt auszutauschen oder die Fragen der Ungelaserten zu beantworten (soweit ich dazu in der Lage bin). Ich bin am 01.10. erfolgreich von Dr. C. gelasert worden. Bis später dan...
von Sissi
01.09.2004, 12:14
Forum: Archiv II
Thema: Bin am 30.09. in Istanbul
Antworten: 2
Zugriffe: 19026

Bin am 30.09. in Istanbul

Hallo zusammen,

aufgrund der vielen positiven Beiträge über Dr. Celikkol, habe ich mich dazu entschlossen, meine Lasik bei ihr machen zu lassen. Ich fliege am 30.09. nach Istanbul und habe für den 01.10. meinen OP-Termin festgemacht. Ist sonst noch jemand zu dieser Zeit dort?