Die Suche ergab 6 Treffer

von Irmi
02.01.2007, 09:15
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: 2 Jahre nach Laser OP: schon wieder -2,75 und -2,00
Antworten: 6
Zugriffe: 14836

Nach einer Woche war das sehen fast perfekt, ginge alles ohne Linsen oder Brille. Was meinst du mit "fast perfekt". In den ersten Wochen und Monaten stabilisiert sich die Sehstärke erst. Ich hatte nach meiner ersten Lasik vor drei Jahren mit etwa den gleichen Ausgangswerten wie du (noch ein bissche...
von Irmi
18.09.2004, 14:10
Forum: Archiv II
Thema: Re-Lasik bei Frau Dr.Celikkol die nicht gut verlief
Antworten: 18
Zugriffe: 20632

...nicht ganz den Mut verlieren!

Hallo Dirk, ich würde nicht gleich ganz den Mut verlieren. Bei mir haben sich die anfänglichen Starbursts wesentlich verringert, die Sehkraft hat sich erst nach ein Wochen nach der Re-lasik verbessert und falls du eine Untersuchung hattest mit pupillenerweiternden Tropfen... - ich hatte drei Tage da...
von Irmi
25.08.2004, 20:53
Forum: Archiv II
Thema: Lasik in Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 5700

Hallo Angela, ich habe mich 2002 in Landshut lasern lassen...auch aus Bequemlichkeit, weils am nähsten war. Ich habe es bereut und würde mit meinem heutigen Wissen, wenn es schon hier im Umkreis sein muss, zu "RealEyes" am Flughafen gehen. Im "alten Forum" sind alle meine Berichte zu lesen. Von der ...
von Irmi
21.11.2003, 16:37
Forum: Archiv I
Thema: op in istanbul - angst vor terror!
Antworten: 20
Zugriffe: 25620

Re: ich bin am 4 Dezember dort!!

Hallo Dirk, ein guter Freund von mir ist zur selben Zeit wie du dort. Er heisst Josef. Mehr Info will ich hier nicht geben.;-) Blond mit Brille (haha)und Buchhändler.Vielleicht kommt ihr dort ja mal ins Gespräch... Er ist durch mich auf die Klinik in Istanbul gekommen. Ich war ja selber (leider) nic...
von Irmi
17.11.2003, 07:57
Forum: Archiv I
Thema: Zu dünne Hornhaut... wer weiss was dazu??
Antworten: 17
Zugriffe: 26481

Re: Zu dünne Hornhaut... wer weiss was dazu??

Hallo Karin, erkundige dich doch mal bei Frau Dr. Handzel(Frankfurt). Sie ist in der Lage, sehr dünne Flaps zu schneiden. Ich hab das schon in einem Forum gelesen. Wenn der Flap dünner ist, ist mehr Hornhaut zum lasern übrig. Alles Gute, Irmi : Hallo zusammen, : habe vor einigen Tagen hier schonmal ...