Die Suche ergab 187 Treffer

von Rainer
08.12.2005, 15:04
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern bei -10,25 und -5,75 ????
Antworten: 40
Zugriffe: 31367

Lasik

Okay.
von Rainer
08.12.2005, 10:44
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern bei -10,25 und -5,75 ????
Antworten: 40
Zugriffe: 31367

Laser

Okay, einverstanden. ;-)

Wobei ich gar nicht speziell Frau Dr. Kandur meine, das will ich auch mal klarstellen. Klar war ich mit ihr sehr zufrieden, aber ich habe auch immer wieder betont, dass es auch in Deutschland gute Ärzte gibt. Man muss sie nur finden.

Gruß

Rainer
von Rainer
08.12.2005, 09:35
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern bei -10,25 und -5,75 ????
Antworten: 40
Zugriffe: 31367

Laser

Hallo Dirk, meine Pupillen sind 7,2 mm groß, aber es ist in meinem Fall eben alles gut gegangen. Ich glaube, Du meinst Christine, die ebenfalls Probleme hat. Dabei glaube ich, dass ein Teil des Ergebnisses immer subjektiv beurteilt wird. So bin ich auch sicher, dass manch einer mit meiner Nachtsicht...
von Rainer
08.12.2005, 09:12
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern bei -10,25 und -5,75 ????
Antworten: 40
Zugriffe: 31367

OP

Hallo Dirk, ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Ich rate Mary ja gar nicht zu einer Lasik, ich kann ihren Fall gar nicht gut genug beurteilen. Ich finde es nur voreilig, wenn jemand ihr zu einer Linsen-OP rät, der selbst noch keine gemacht hat und darin relativ pauschal Vorteile sieht. Große...
von Rainer
08.12.2005, 07:51
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern bei -10,25 und -5,75 ????
Antworten: 40
Zugriffe: 31367

Linsen

Ich stimme Dir zu. Jeder Patient hat seine speziellen Bedürfnisse und jede Methode hat ihre Vor- und Nachteile, da muss sich halt jeder das für ihn Passende raussuchen. Gavin: Wenn Du von den Linsen so überzeugt bist, warum hast Du Dich dann noch nicht operieren lassen? Offenbar hast Du gewisse Rest...