Die Suche ergab 15 Treffer

von marie73
18.11.2004, 19:29
Forum: Archiv II
Thema: Nachuntersuchung
Antworten: 37
Zugriffe: 116178

Hi Zusammen,

erst mal noch gaaanz großen Glückwunsch !!!

Und geshoppt in Istanbul wird NICHT OHNE MICH!!! ;-)

vlg
jutta-marie
von marie73
18.11.2004, 19:24
Forum: Archiv II
Thema: Nachuntersuchung...wie teuer?
Antworten: 4
Zugriffe: 7904

Hi Sandra,

bei mir hat's zusammen 90 Euro gekostet! Das waren zwei Untersuchungen, je nach einer Woche und dann nochmal nach ca. 6 Wochen. Für den Sehtest habe dann nochmal 10 Euro bezahlt.
--> Normale Augenärztin, die zwar auch operiert, jedoch nicht im Gebiet der refr. Chirurgie.

Gruß
Jutta-Marie
von marie73
26.10.2004, 23:51
Forum: Archiv II
Thema: Lasik - So war’s bei mir!
Antworten: 7
Zugriffe: 11148

Nachtrag

Für alle, die es interessiert: Heute hatte ich die zweite Nachuntersuchung 6 Wochen nach der OP und konnte erfreut feststellen, dass ich mit beiden Augen auf 120% kam! Eine Woche der OP waren es noch 100% (über die ich damals aber schon äußerst happy war). Der Schnitt ist gut verheilt, keine Einwach...
von marie73
14.10.2004, 12:49
Forum: Archiv II
Thema: Wieder da!
Antworten: 25
Zugriffe: 33215

Re: Gelaserten-Treffen

[quote="rukli"] P.S. Komme aus dem Raum Frankfurt, und könnte mich um die Lokalität kümmern. Gruß Rudi :D[/quote] ... ich denke, wir haben unseren Freiwilligen zum "Hosen anziehen" schon gefunden?!! ... zumindest was die Organisation vor Ort angeht... ;-) Lasst uns doch mal einfach ein paar mögliche...
von marie73
05.10.2004, 11:24
Forum: Archiv II
Thema: Tears Naturale Free
Antworten: 9
Zugriffe: 12113

Hi Lene, ja, genau das gleiche Problem hatte ich auch. Die sind hier wirklich nicht zu bekommen! Prinzipiell ist es egal, welche Tränen man nimmt, sie sollten nur ohne Konservierungsstoffe sein, also Einzel-Ampullen. Ich persönlich hatte ziemlich lange die Artelac EDO, vertrage ich sehr gut, aber di...