Die Suche ergab 5 Treffer

von Jacqsel
09.08.2023, 21:10
Forum: Komplikationen
Thema: Lasikopfer, wehrt euch
Antworten: 5
Zugriffe: 9118

Re: Lasikopfer, wehrt euch

Lieber Eismann, Ich habe oft deine Beiträge gelesen und habe großen Respekt vor Dir. Es ist bewundernswert, wie geduldig Du hier erklärst und immer sachlich bleibst. Du bist für viele eine sehr große Hilfe, denke ich. Bei den Lasik Ärzten und Internetseiten hat mein Bauchgefühl es von Anfang an komi...
von Jacqsel
28.07.2023, 12:02
Forum: Komplikationen
Thema: Lasikopfer, wehrt euch
Antworten: 5
Zugriffe: 9118

Re: Lasikopfer, wehrt euch

Vielleicht fehlt Ihnen die Kraft? Einige wehren sich, aber wahrscheinlich verlaufen die Anstrengungen im Sande... Ich bin jedenfalls froh, dass es dieses Forum gibt. hatte mich Anfang des jahres hier und bei zwei Anbietern auch über Lasern und ICL informiert, mich aber dann aufgrund der Risiken dage...
von Jacqsel
03.05.2023, 12:30
Forum: Komplikationen
Thema: ICL Nachrotation nochmal Nachlaser
Antworten: 2
Zugriffe: 5409

Re: ICL Nachrotation nochmal Nachlaser

Hallo Tim,

hier gibt es an anderer Stelle ein extra Forum für ICL-Implantationen. Vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen? Ein Versuch ist es wert.

Liebe Grüße,
Jacqueline
von Jacqsel
23.04.2023, 17:57
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene Augen und Schmerzen nach Augen-Laser-Operation - Erfahrungsbericht zu Femto-LASIK
Antworten: 1
Zugriffe: 5374

Re: Trockene Augen und Schmerzen nach Augen-Laser-Operation - Erfahrungsbericht zu Femto-LASIK

Lieber Lukas, Es tut mir in der Seele weh, deine Zeilen zu lesen. Ich hoffe und ich wünsche, dass es dir irgendwann besser geht und du dein Leben glücklich leben kannst. Ich habe 20 Jahre harte kontaktlinsen getragen. Hatte dann Anfang des Jahres immer mehr Probleme und musste seitdem auf meine Bril...
von Jacqsel
30.03.2023, 09:58
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Artiflex-Linse
Antworten: 0
Zugriffe: 5013

Artiflex-Linse

Guten Morgen, gibt es hier jemanden, der in den letzten Monaten Erfahrung mit einer Artiflex-Linse gemacht hat? Ich war bei Professor Tetz in Berlin, der ja nur irisfixierte Vorderkammerlinsen implantiert und stehe vor einer Entscheidung, ob ich mich mit meiner Brille anfreunden kann oder doch eine ...