Die Suche ergab 3 Treffer

von wowsers
29.01.2023, 15:27
Forum: Komplikationen
Thema: Ein schlechtes Auge nach Relex Smile, Nachlasern?
Antworten: 14
Zugriffe: 41364

Re: Ein schlechtes Auge nach Relex Smile, Nachlasern?

Hey, Ich habe genau ein ähnliches Problem, meine Relex Smile Behandlung ist mittlerweile 2,5 Wochen her. Mit dem linken Auge alles wunderbar, mit dem rechten habe ich noch so einige Probleme. Eins davon wäre als ob ich immer noch kurzsichtig wäre und ca. -1 bis -2 Dioptrien hätte, und alles was weit...
von wowsers
26.01.2023, 16:59
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: RELEX SMILE Erfahrungs- /Leidensbericht
Antworten: 4
Zugriffe: 9107

Re: RELEX SMILE Erfahrungs- /Leidensbericht

Hey,
das ganze tut mir sehr Leid. Bei mir sieht es ähnlich aus nach 2 Wochen. Wie sieht es mittlerweile bei dir aus? Sind ja 2 Monate mittlerweile dazwischen.
von wowsers
26.01.2023, 16:44
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Kurzsichtig immer noch nach der OP?
Antworten: 3
Zugriffe: 7278

Kurzsichtig immer noch nach der OP?

Hallo, ich hatte vor nun genau 2 Wochen meinen Relex Smile eingriff in der Türkei in Bursa. Die Kontrollen nach einem Tag und einer Woche ergaben das alles gut lief und ich bei 0 Dioptrien wäre. Nun sehe ich mit dem linken Auge echt gestochen scharf, besser als vorher mit den Linsen. Jedoch wirkt es...