Die Suche ergab 3 Treffer

von jannis2606
13.03.2023, 17:26
Forum: Komplikationen
Thema: Keine gute Sehschärfe 5 Monate nach der LASIK
Antworten: 11
Zugriffe: 14692

Re: Keine gute Sehschärfe 5 Monate nach der LASIK

Hallo Sonka, Sorry für die fehlende Rückmeldung. Habe gar nicht gesehen, dass du nochmal geschrieben hattest. Bei mir ist es relativ unverändert, tendenziell sogar gefühlt etwas schlechter. Sonnenbrille ziehe ich gar nicht auf weil ich damit noch etwas schlechter sehe. Ich war in der Zwischenzeit be...
von jannis2606
30.01.2023, 15:53
Forum: Komplikationen
Thema: Keine gute Sehschärfe 5 Monate nach der LASIK
Antworten: 11
Zugriffe: 14692

Re: Keine gute Sehschärfe 5 Monate nach der LASIK

Erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge. Mir geht es hier wie Sonka, mein subjektives Empfinden weicht einfach sehr stark von der Meinung des Arztes ab. Ich bin auch sehr naiv an die OP herangegangen und habe mich nur kurz im Vornherein informiert. @ Sonka: Darf ich fragen wo du die Operation du...
von jannis2606
16.01.2023, 10:12
Forum: Komplikationen
Thema: Keine gute Sehschärfe 5 Monate nach der LASIK
Antworten: 11
Zugriffe: 14692

Keine gute Sehschärfe 5 Monate nach der LASIK

Guten Morgen, ich habe mich vor knapp fünf Monaten der Femto-LASIK-OP unterzogen. Vor dem Eingriff hatte ich folgende Werte: L: -4,25 sph. -2,50 R: -4,25 sph. -2,00 Der Heilungsverlauf ist laut dem Arzt in Ordnung und die Augenklinik bescheinigte mir folgende Sehschärfen während der Nachkontrollen: ...