Die Suche ergab 7 Treffer

von Sonka1308
10.02.2023, 07:16
Forum: Komplikationen
Thema: Sonnenstrahlen / 4 Monate mit Lasik
Antworten: 0
Zugriffe: 4866

Sonnenstrahlen / 4 Monate mit Lasik

Hallo ihr Lieben, ich hab im Oktober meine Lasik gehabt. Starbusts/Halos sind leider geblieben, trockene Augen auch, manchmal schwankts in der Sehstärke aber gut. Im Oktober war noch schönes Wetter aber durch die OP nebelig/trüb. Das war im Winter dann alles gut bis auf das oben genannte. Jetzt hab ...
von Sonka1308
07.02.2023, 17:10
Forum: Komplikationen
Thema: Keine gute Sehschärfe 5 Monate nach der LASIK
Antworten: 11
Zugriffe: 13917

Re: Keine gute Sehschärfe 5 Monate nach der LASIK

jannis wie gehts den dir im Moment? Besseres Gefühl? Ich fands heut solala. War spazieren, die Sonne schien und ich hatte das Gefühl die Sicht war etwas trüb. Bin aber auch ohne Sonnenbrille los. Vielleicht sollte man das nach 4 Monaten noch nicht. Ich muss aber auch sagen ich hab bewusst Sehtest ge...
von Sonka1308
07.02.2023, 17:03
Forum: Komplikationen
Thema: Keine gute Sehschärfe 5 Monate nach der LASIK
Antworten: 11
Zugriffe: 13917

Re: Keine gute Sehschärfe 5 Monate nach der LASIK

Jizni22 hat geschrieben:
28.01.2023, 11:19
Am besten deinen oftalmologen beauftragen
… tatsächlich musste ich das grad mal googlen. Kannte ich noch gar nicht. Les ich mich mal rein
von Sonka1308
27.01.2023, 14:28
Forum: Komplikationen
Thema: Keine gute Sehschärfe 5 Monate nach der LASIK
Antworten: 11
Zugriffe: 13917

Re: Keine gute Sehschärfe 5 Monate nach der LASIK

Ich hatte eine „einfache Lasik“. Sollte erst eine Lasek bekommen aber der Arzt hat ne Nachtschicht mit meinen Untersuchungsergebnissen eingelegt und mir dann doch die Lasik empfohlen. Meine Hornhaut hat tatsächlich ne Welle gehabt aber wie gesagt der Arzt hatte da lange abgewägt. Hab dann das machen...
von Sonka1308
23.01.2023, 13:43
Forum: Komplikationen
Thema: Keine gute Sehschärfe 5 Monate nach der LASIK
Antworten: 11
Zugriffe: 13917

Re: Keine gute Sehschärfe 5 Monate nach der LASIK

Ja ich denk auch ich muss mich an vieles gewöhnen und erst das Gehirn, bin gespannt wie lang das noch dauert. Ich hab 20 Jahre eine Brille getragen und anscheind eine Adlersehstärke gehabt. Jetzt nach der OP bin ich halt der Adler mit Sehschwäche. Ist halt schwierig weil das ja kein schleichender Pr...