Die Suche ergab 2 Treffer

von Isa1
05.11.2022, 16:09
Forum: Komplikationen
Thema: Kein Ausweg mehr ...7Jahre nach OP immer massivere Probleme!
Antworten: 7
Zugriffe: 25838

Re: Kein Ausweg mehr ...7Jahre nach OP immer massivere Probleme!

Gibt es hier vielleicht noch jemanden mit ähnlichen Problemen wie BStar? Kennt jemand eine Lösung?
von Isa1
05.11.2022, 14:44
Forum: Komplikationen
Thema: Verhältnismäßig schlechte Sicht und chronische Kopfschmerzen nach Relex Smile
Antworten: 11
Zugriffe: 9590

Re: Verhältnismäßig schlechte Sicht und chronische Kopfschmerzen

Lieber Marco, tut mir leid, dass du auch Probleme hast. Meine Relex Smile ist fast 6 Jahre her (vorher etwa -4 auf beiden Augen, danach leichte Weitsichtigkeit und signifikanter Zylinder; linkes Auge sieht besser als rechtes) und ich habe immer noch keine zufrieden stellende Lösung gefunden. Ich hab...