Die Suche ergab 5 Treffer

von KarolinaRa
23.04.2023, 10:51
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: RELEX SMILE Erfahrungs- /Leidensbericht
Antworten: 4
Zugriffe: 9144

Re: RELEX SMILE Erfahrungs- /Leidensbericht

So kurze Zusammenfassung nach fast 7 Monaten . Augensalbe nachts ist bereits meine Routine und es hilft tatsächlich etwas. Dennoch nach 7 Monaten und Frühlingswetter gibt es Stagnationen. Ich habe mich tatsächlich etwas daran gewöhnt , dass ich unscharf sehe (vor allem morgens immer noch) , aber ohn...
von KarolinaRa
23.04.2023, 10:46
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile - mein bisheriger (Leidens-)Weg
Antworten: 3
Zugriffe: 7124

Re: Relex Smile - mein bisheriger (Leidens-)Weg

Hallo liebe Linda, mir geht es ähnlich wie Dir. Meine Relex Smile ist im Oktober 2022 gewesen und ich habe immer noch trockene Augen, auch wenn es bisher leicht besser wird. Aber ich verwende auch täglich Tränenersatzmittel und habe alles ausprobiert wie Du. Wenn Du magst, können wir uns gerne priva...
von KarolinaRa
21.02.2023, 17:15
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: RELEX SMILE Erfahrungs- /Leidensbericht
Antworten: 4
Zugriffe: 9144

Re: RELEX SMILE Erfahrungs- /Leidensbericht

Hi! Mittlerweile sind 4 Monate vergangen. Naja . Grundsätzlich wird es besser, aber gut ist noch weit entfernt... Ich sehe morgens immer nich schlechter, im Laufe des Tages wird es besser, manchmal ist es fast sehr gut über eine längere Zeit- jedoch bemerke ich , wenn ich länger am PC sitze (15 Minu...
von KarolinaRa
23.11.2022, 18:41
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: RELEX SMILE Erfahrungs- /Leidensbericht
Antworten: 4
Zugriffe: 9144

RELEX SMILE Erfahrungs- /Leidensbericht

Liebe Forenleser, ich selbst bin ein Mensch, der eigentlich nicht Foren durchstöbert, aber dieses Forum hier nach meiner Reflex Smile "unterstützt mich psychisch", so dass auch ich gerne meinen Erfahrungsbericht mit Euch teilen möchte. Vielleicht kann ich auch die ein oder andere Hilfe noch von Euch...
von KarolinaRa
16.11.2022, 16:16
Forum: Komplikationen
Thema: Verhältnismäßig schlechte Sicht und chronische Kopfschmerzen nach Relex Smile
Antworten: 11
Zugriffe: 9069

Re: Verhältnismäßig schlechte Sicht und chronische Kopfschmerzen

Lieber Marco! Wie geht es Dir inzwischen? Es sind ja einige Wochen seit deinem Bericht vergangen. Ich hatte vor 4 Wochen meine Relex Seile und bin bisher leider sehr unzufrieden, ich sehe auch alles wie durch eine schummrige Nebelwand zusätzlich sehe ich sehr verschwommen. Dies geht wenn ich Augentr...