Die Suche ergab 3 Treffer

von BoostArmy
03.12.2023, 03:37
Forum: Komplikationen
Thema: Verhältnismäßig schlechte Sicht und chronische Kopfschmerzen nach Relex Smile
Antworten: 11
Zugriffe: 8995

Re: Verhältnismäßig schlechte Sicht und chronische Kopfschmerzen nach Relex Smile

Habe mich lange davor gesträubt, in diesem Forum nochmal aktiv zu werden, da die Negativität und Verzweiflung, die man hier oft mitbekommt mich, in der Heilungsphase wirklich extrem belastet hat. Daher an dieser Stelle mal etwas Positives nach 1 1/2 Jahren nach der OP. Ich sehe inzwischen sehr gut. ...
von BoostArmy
28.11.2022, 18:56
Forum: Komplikationen
Thema: Verhältnismäßig schlechte Sicht und chronische Kopfschmerzen nach Relex Smile
Antworten: 11
Zugriffe: 8995

Re: Verhältnismäßig schlechte Sicht und chronische Kopfschmerzen

Einen guten Abend erst einmal und vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Infos zu meinen „Leiden“. Wo fange ich an… die Relex Smile ist nun knappe 3 Monate her und meine Sicht BEIDÄUGIG zumindest Tagsüber relativ zufriedenstellend. Ich war vor wenigen Wochen tatsächlich schon aus eigener Init...
von BoostArmy
14.10.2022, 12:26
Forum: Komplikationen
Thema: Verhältnismäßig schlechte Sicht und chronische Kopfschmerzen nach Relex Smile
Antworten: 11
Zugriffe: 8995

Verhältnismäßig schlechte Sicht und chronische Kopfschmerzen nach Relex Smile

Einen guten Tag an das gesamte Forum sowie mögliche Leidensgenossen, meine Operation liegt zwar erst 7 Wochen her jedoch machen mir meine Probleme aktuell schwer zu schaffen und die möglichen Ursachen kann ich mir auch in keiner Weise erklären. Habe einmal die letzten beiden unabhängigen Befunde (de...