Die Suche ergab 4 Treffer

von Emmy
12.02.2023, 16:45
Forum: Komplikationen
Thema: Kontrastverlust nach Lasik
Antworten: 1
Zugriffe: 5048

Re: Kontrastverlust nach Lasik

Hallo Betti Ich hatte zwar die SMILE, hoffe, dass aber die Info für dich trotzdem hilfreich ist. Die Besserung des Kontrastsehens ist bei mir eines der wenigen Dinge, das sich im Laufe der Zeit tatsächlich gezeigt hat. Am Anfang habe ich schwarze Buchstaben in einem Buch in einem verwaschenen Grauto...
von Emmy
29.11.2022, 20:49
Forum: Komplikationen
Thema: !! WICHTIG !! Patienten Schutz - Warnung vor Risiken bei Augen-Laser-Operation - Entwurf für neue Guidelines der FDA
Antworten: 7
Zugriffe: 11990

Re: Patienten Schutz - Warnung vor Risiken - Entwurf für neue Guidelines der FDA in den USA

Hallo zusammen Ich hab meinen Kommentar da auch noch fristgerecht abgegeben. Bin gespannt, wie es weitergeht mit der FDA. Es bricht mir echt das Herz, die ganzen Berichte von Geschädigten zu lesen. :( Man weiß ja selbst nicht mal, ob man von noch größeren Komplikationen verschont bleibt, auch wenn m...
von Emmy
29.11.2022, 20:37
Forum: Komplikationen
Thema: Verhältnismäßig schlechte Sicht und chronische Kopfschmerzen nach Relex Smile
Antworten: 11
Zugriffe: 9045

Re: Verhältnismäßig schlechte Sicht und chronische Kopfschmerzen

Hallo zusammen Ich hatte vor genau 4 Monaten die Relex SMILE durchführen lassen, was sich schon seit Tag 1 als größten Fehler meines Lebens herausgestellt hat. Vor der OP war ich bereits kurz davor, diese aufgrund zahlreicher negativer Berichte im Internet abzusagen. Auch meinem Mann war das Ganze n...
von Emmy
08.09.2022, 09:03
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei Smileeyes München (Flughafen)
Antworten: 1
Zugriffe: 5425

Re: Relex Smile bei Smileeyes München (Flughafen)

Hi! Ich wollte mich erkundigen, wie es dir jetzt geht? Ich hatte auch vor 6 Wochen SMILE dort und bin leider überhaupt nicht zufrieden :( Hab Bilderbuchprobleme (Halos, Starbursts, Ghosting mit bis zu 9 Geistern - alles auch bei Tag), brennende und trockene Augen, Sehschwankungen usw. So richtig ern...