Die Suche ergab 3 Treffer

von Aloha
12.07.2022, 13:38
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LSW Wiesbaden Dr Beate Steinhorst
Antworten: 0
Zugriffe: 4033

LSW Wiesbaden Dr Beate Steinhorst

Hallo Zusammen,
Ich denke über eine Lasik OP nach und frage mich, ob jemand Erfahrung mit der Klinik und Dr. Steinhorst hat? Ich kann kaum Informationen über die Klinik finden, was mich wundert.
von Aloha
06.07.2022, 11:24
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: LSW Wiesbaden Dr Beate Steinhorst
Antworten: 0
Zugriffe: 8867

LSW Wiesbaden Dr Beate Steinhorst

Hallo Zusammen,
Ich denke über eine Lasik OP nach und frage mich, ob jemand Erfahrung mit der Klinik und Dr. Steinhorst hat? Ich kann kaum Informationen über die Klinik finden, was mich wundert ...
von Aloha
05.07.2022, 10:04
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Lasik bei Dr. Beate Steinhorst in Wiesbaden
Antworten: 10
Zugriffe: 22305

Re: Meine Lasik bei Dr. Beate Steinhorst in Wiesbaden

Hat jemand eine zusätzliche Erfahrung von Dr Steinhorst gemacht? Finde so wenig von ihr und dem LKW…