Die Suche ergab 4 Treffer

von Eukaly93
23.06.2022, 22:29
Forum: Komplikationen
Thema: Trockenes Auge (Suche Spezial Klinik bzw Lösungen...
Antworten: 5
Zugriffe: 13038

Re: Trockenes Auge (Suche Spezial Klinik bzw Lösungen...

Hi Tobi, Es ist sehr viel Zeit vergangen von deinem letzten Post. Hat sich das Problem mit deinen trockenen gelegt? Kämpfe selbst gerade mit sehr trockenen Augen nach ICL und hoffe es wird besser. Wie hat sich dein eines Auge gemacht wo du keine 100% hattest? Ich trage aktuell wieder Brille,1 Monat ...
von Eukaly93
19.06.2022, 21:27
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile / grüner Punkt
Antworten: 3
Zugriffe: 8396

Re: Relex Smile / grüner Punkt

Hi Gnimor,

ist deine Sicht auf dem linken Augen mittlerweile besser geworden?

VG
Eukaly
von Eukaly93
19.06.2022, 21:20
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Erfahrungsbericht (torische) ICL weitsichtig
Antworten: 2
Zugriffe: 9947

Re: Erfahrungsbericht (torische) ICL weitsichtig

Hi Foxtrot, tut mir leid zu hören, was dir passiert ist. Konnte die Linse erfolgreich ohne Komplikationen explantiert werden und hast du nun ein gutes Sehergebnis? Mir wurden vor 4 Wochen ICL Linsen implantiert (ich war allerdings Kurzsichtig -4,5 Lins 0,75 HHV, -4 rechts mit 0,5 HHV). RELEX Smile w...
von Eukaly93
19.06.2022, 21:08
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nach einer ICL Behandlung Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 7957

Re: Nach einer ICL Behandlung Probleme

Hallo Anil, kann es sein dass dein Hornhautverkrümmung nicht ausgeglichen wurde? Wie ist mittlerweile deine Sehvermögen nach einem Jahr? Ich habe mir vor 4 Wochen ICL linsen implantieren lassen und bei mir wurde die HHV nicht ausgeglichen, mir wurde erst im Nachhinein mittgeteilt dass bei mir keine ...