Die Suche ergab 67 Treffer

von annettklein
15.12.2022, 19:03
Forum: allgemeines Forum
Thema: Euro Eyes Leipzig
Antworten: 4
Zugriffe: 7680

Re: Euro Eyes Leipzig

Augen lasern in Leipzig Deine Aufregung vergiss mal schnell wieder. Es ist nicht schlimmer als ein Zahnarztbesuch. ;) War eigentlich nur eine dreiviertel Stunde da, weil es (wie immer) ziemlich schnell ging. Hab gleich bezahlt, Beruhigungs- und Schmerzmedis geschluckt, und musste dann vllt noch 10m...
von annettklein
15.12.2022, 11:43
Forum: Linsenchirurgie
Thema: phake Intraokularlinse bei geringer Kurzsichtigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 20930

Re: phake Intraokularlinse bei geringer Kurzsichtigkeit

phake Intraokularlinse bei geringer Kurzsichtigkeit Die Brille trage ich nur beim Autofahren, Kino, Besprechungen. Ich glaube mit Training ist nichts mehr möglich. Ich dachte anfangs auch, wenn ich die Brille wenig trage hilft es. Ich habe mich beraten lassen, es ist tatsächlich möglich ICL auch be...
von annettklein
15.12.2022, 10:12
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Begeistert! Trans PRK / SmartSurf Augenzentrum Eckert Ulm
Antworten: 4
Zugriffe: 18618

Re: Begeistert! Trans PRK / SmartSurf Augenzentrum Eckert Ulm

Begeistert! Trans PRK / Augenlaserzentrum in Ulm Hallo zusammen, nachdem ich hier viel gelesen habe vor meiner OP habe ich mich entschieden, auch meinen Senf beizusteuern. Und zwar wenn ich 100% sehen kann, und nicht früher, da mich die PRK Berichte nach wenigern Wochen, geprägt von Sorge weil man ...
von annettklein
13.12.2022, 11:21
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Bati Göz Augenklinik Istanbul - meine Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 27255

Re: Bati Göz Augenklinik Istanbul - meine Erfahrungen

Bati Göz Augenklinik Istanbul Hallo zusammen, nun habe ich auch meine Augen lasern lassen und zwar in Istanbul in der Bati Göz Augenklinik. Ich hatte mich letztlich für die Wavefront-Femto-Lasik Methode entschieden. Schon mal vorweg: Es sind bereits mehr als 4 Monate vergangen und bin mit dem Ergeb...
von annettklein
13.12.2022, 11:20
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augenland FFM
Antworten: 2
Zugriffe: 7445

Re: Augenland FFM

Augenland FFM Hallo alle zusammen! Meine Femto-Lasik OP liegt nun gerade 2 Tage zurück und ich kann nur Gutes berichten. Da hier ja auch bereits mehrere Beiträge mit den genauen Abläufen der OP hinterlegt sind, will ich darauf eigentlich nicht näher eingehen. Was ich aber auf jeden Fall sagen möcht...