Die Suche ergab 2 Treffer

von gnimor
20.06.2022, 08:57
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile / grüner Punkt
Antworten: 3
Zugriffe: 8712

Re: Relex Smile / grüner Punkt

Hmm, nicht wirklich.
Es heißt zwar man muss mindestens 3 Monate warten bis das Auge verheilt ist, aber ich kann bisher keine Besserung feststellen.
von gnimor
09.05.2022, 11:35
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile / grüner Punkt
Antworten: 3
Zugriffe: 8712

Relex Smile / grüner Punkt

Hallo zusammen, würde gerne mal einen kleinen Erfahrungsaustausch starten. Ich hatte letzte Woche in München bei EuroEyes eine Relex Smile Operation. Die Werte der Augen vor der Operation ca -7.0 links und -6.5 rechts. Bei der ersten Untersuchung am nächsten Tag konnte bei dem rechten Auge bereits 1...