Die Suche ergab 3 Treffer

von DaveMs
18.02.2023, 12:23
Forum: Komplikationen
Thema: Femto Lasik
Antworten: 2
Zugriffe: 5387

Re: Femto Lasik

Hallo Sandy, tut mir Leid, dass deine OP auch erstmal nur Probleme nach sich zu ziehen scheint und du das neue Sehen gar nicht genießen kannst. Ich hatte meine Femto-Lasik am 10.03.2022 und habe immer noch mit starker Trockenheit zu kämpfen. Ich habe das Gefühl meine Augen regelrecht ständig zu spür...
von DaveMs
26.05.2022, 12:45
Forum: Komplikationen
Thema: Nach Lasik Nebenerscheinungen ;Flap glätten 6 Mon. später
Antworten: 2
Zugriffe: 9212

Re: Nach Lasik Nebenerscheinungen ;Flap glätten 6 Mon. später

Hallo ihr Beiden! Ich bin erst seit kurzem im Forum unterwegs, aber bin auf euer Topic gestossen. Ich hatte meine Femto LASIK am 10.03 und habe gestern von Dr. Maus aus Köln die Diagnose auf beiden Augen der Micro Striae bekommen. Wie sieht es bei euch momentan aus? Wie seid ihr weiter vorgegangen u...
von DaveMs
02.05.2022, 15:23
Forum: Komplikationen
Thema: Komplikationen Femto-Lasik 10.03.2022
Antworten: 1
Zugriffe: 4694

Komplikationen Femto-Lasik 10.03.2022

Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits gründlich durch's Forum gelesen habe, möchte ich mich selbst einmal mit einem Topic melden und meinen Erfahrungsbericht schreiben und euch über meinen Handlungsverlauf erzählen bzw. über die damit einhergehenden Komplikationen und Nebenwirkungen mit denen ich...