Die Suche ergab 2 Treffer

von mella
09.11.2005, 20:52
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: 1 Jahr nach OP - und immer noch prima... kleiner Erfahrungsb
Antworten: 0
Zugriffe: 5692

1 Jahr nach OP - und immer noch prima... kleiner Erfahrungsb

Hilfreich, auch mal Kommentare von Leuten zu lesen, die vor mehr als zwei Monaten gelasert wurden und nicht nur über Starbursts, Halos etc. schreiben -- hätte mir mehr Berichte davon gewünscht vor einem Jahr, als ich noch vor der Entscheidung zur OP stand. Also jetzt hier mein (bisheriger) Erfahrung...
von mella
27.07.2004, 12:21
Forum: Archiv II
Thema: Erfahrungen mit Augenlaser-Zentrum Wiesbaden
Antworten: 5
Zugriffe: 37531

hallo thomess, habe selbst noch keine persönlichen erfahrungen gemacht, stehe aber auch kurz vor der op und überlege noch, ob ffm oder wi. kann dir allerdings sagen, dass drei kolleginnen von mir sich dort haben lasern lassen, alle sehr zufrieden mit op und betreuung. dachte, dass ffm besser sei, we...