Die Suche ergab 166 Treffer

von Franklorenzo
20.11.2023, 22:31
Forum: Plauderecke
Thema: Kennt ihr hochwertige Sicherheitsmesser?
Antworten: 1
Zugriffe: 484

Re: Kennt ihr hochwertige Sicherheitsmesser?

Angestellt bin ich im Einkauf eines großen Produktionsbetriebes. Bei uns werden Möbel verschiedenster Art gefertigt. Die bei uns benötigten Sicherheitscutter beziehen wir bei RS. Diese Sicherheitsmesser sind mit einer intelligenten Sicherheitstechnik ausgestattet und verfügen über ein ergonomisches ...
von Franklorenzo
13.11.2023, 23:19
Forum: Plauderecke
Thema: Ein Zeichen setzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1295

Re: Ein Zeichen setzen

Klar, schick doch einfach eine Karte zu Weihnachten, wie es die meisten anderen auch tun. So kannst du deine Botschaft genauso transportieren, wie die ganzen Weihnachtsliebhaber. Danach lassen sie dich vielleicht in Ruhe.
von Franklorenzo
09.11.2023, 22:02
Forum: Plauderecke
Thema: Müsste auf Englisch sein
Antworten: 1
Zugriffe: 1254

Re: Müsste auf Englisch sein

Stimmt, englische Geschenke sind immer etwas schwieriger zu finden. Aber vielleicht wirst du ja bei https://www.erfolgsleben.de/ fündig. Denn diese Firma bietet Leinwände und Tassen mit motivierenden Sprüchen an. Ich hab dort auch den einen oder anderen Spruch auf Englisch gesehen. Eine Leinwand hab...
von Franklorenzo
05.11.2023, 16:10
Forum: Plauderecke
Thema: Kunden möchten Rundum-sorglos-Paket
Antworten: 1
Zugriffe: 1340

Re: Kunden möchten Rundum-sorglos-Paket

Wir hatten letztens auf einer Hochzeit den https://www.weinfinger.de/neuseeland/babich/ mitgebracht. Der wurde auch gleich "geköpft". Die Gäste waren total begeistert und ich habe mir daraufhin auch welchen für privat bestellt. Meiner Ansicht nach ist das eine super Wahl und deine Kunden werden sehr...
von Franklorenzo
26.10.2023, 23:23
Forum: Plauderecke
Thema: Schwieriger als gedacht
Antworten: 1
Zugriffe: 1479

Re: Schwieriger als gedacht

Hast du es auch schon mal bei https://viva-kleinanzeigen.de/kleinanzeigen/berlin/ versucht? Da mache ich eigentlich alles drüber und habe guten Erfolg. Versuch es doch einfach - es kostet dich nichts und vielleicht löst das ja dein Problem.