Die Suche ergab 38 Treffer

von Eismann
12.01.2024, 12:35
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: SMILE pro / Frage an Personen mit ähnlichen Werten
Antworten: 2
Zugriffe: 1221

Re: SMILE pro / Frage an Personen mit ähnlichen Werten

Ich habe dir gerade im Komplikationen-Forum geantwortet. Ich kopiere die Antwort mal hier rein, damit andere Betroffene es auch lesen können. Wie man mit einer Restfehlsichtigkeit von +0,75 D und -1 D Hornhautverkrümmung auf den Augen, schlechtem Sehen bei wenig Licht, Starbursts und Doppelbildern "...
von Eismann
12.01.2024, 11:20
Forum: Komplikationen
Thema: PRK - Doppelbilder & Starbursts
Antworten: 14
Zugriffe: 15053

Re: PRK - Doppelbilder & Starbursts

Hey, ich bin zufällig auf diesen Beitrag gestoßen und fand ihn sehr interessant, da der Ersteller eine der wenigen Personen ist, die eine ähnlich starke HHV wie ich hatte. Ich hatte mit +1 Weitsichtigkeit und fast -5 HHV auf beiden Augen vor 6 Monaten meine SMILE Pro. Ich war anfänglich recht zufri...
von Eismann
03.12.2023, 10:12
Forum: Komplikationen
Thema: Verhältnismäßig schlechte Sicht und chronische Kopfschmerzen nach Relex Smile
Antworten: 11
Zugriffe: 8464

Re: Verhältnismäßig schlechte Sicht und chronische Kopfschmerzen nach Relex Smile

Hallo BoostArmy, wir hatten damals ja auch privat etwas Kontakt. Schön, dass es dir besser geht. Auch wenn es mich einerseits natürlich freut, dass bei DIR eine Besserung der Seh- und psychischen Probleme eingetreten ist, so möchte ich hier deutlich machen, dass das bei Weitem nicht bei allen der Fa...
von Eismann
26.11.2023, 10:36
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile Tagebuch - Entwicklung nach der OP (Tagebuch)
Antworten: 6
Zugriffe: 6671

Re: Relex Smile Tagebuch - Entwicklung nach der OP (Tagebuch)

ich kann dir sagen, bei mir hat es über 3 monate gedauert, bis ich wirklich super sah. von einem auf den anderen tag hat es „klick“ gemacht. ein anderer arbeitskollege hatte diesen tag erst nach 6 monaten. dafür ist seine sicht nun ausgezeichnet. was ich dir sagen will: habe geduld. das wird schon ...
von Eismann
26.11.2023, 09:05
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrungsbericht Smile Pro (visumax 800) bei Augerlin Berlin mit 38 Jahren
Antworten: 8
Zugriffe: 9513

Re: Erfahrungsbericht Smile Pro (visumax 800) bei Augerlin Berlin mit 38 Jahren

Jetzt tropfen ich alle 3 Stunden und zum Glück sind auch die Schmerzen weg, aber wie gesagt leider immer noch Sehstörungen.... Probiere einmal Augentropfen ohne Hyaluron. Vor Jahren hat einmal jemand erklärt, dass die Sehprobleme rasch besser wurden, als Hyaluron-Augentropfen zur Benetzung gegen an...