Die Suche ergab 3 Treffer

von Eismann
12.10.2021, 15:03
Forum: Komplikationen
Thema: Fragen / Einschätzungen vorab..
Antworten: 7
Zugriffe: 2606

Re: Fragen / Einschätzungen vorab..

Bei mir war es auf einem Auge nach 2-3 Wochen gut bis sehr gut (und jetzt perfekt bei Tageslicht) , auf dem anderen (ursprünglich schwächeren) Auge gab es zwischendurch einen Rückfall, aber insgesamt ist das Ergebnis auf diesem Auge nun ok bis gut (ca. 90% Sehfähigkeit, bei Dunkelheit etwas weniger...
von Eismann
05.09.2021, 19:45
Forum: Komplikationen
Thema: Ghosting nach relex smile
Antworten: 5
Zugriffe: 2831

Re: Ghosting nach relex smile

Bei mir sieht es leider nach etwas über 4 Monaten nach meiner ReLEx Smile auch nicht viel besser aus als bei euch :( . Seit Anfang an gab es Probleme. Das Ghosting wurde im Verlauf der letzten Monate deutlich schlimmer, was ich auf ein Schrumpfen und somit weiteres Verkleinern der OZ im Heilungsverl...
von Eismann
05.09.2021, 19:24
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: Allgemeine Vorstellungsrunde
Antworten: 285
Zugriffe: 333154

Re: Allgemeine Vorstellungsrunde

Hallo zusammen, ich habe mich vor ca. 4 Monaten einer ReLEx Smile unterzogen und weiß im Grunde seit Woche zwei, dass es der größte Fehler meines Lebens war. Die Aufklärung war geschönt bis nicht existent und ich habe mich entgegen meiner Natur selbst leider auch nicht unabhängig informiert, sondern...