Die Suche ergab 8 Treffer

von Chris8987
22.05.2022, 02:03
Forum: Plauderecke
Thema: Die richtigen Paneele finden
Antworten: 1
Zugriffe: 9

Die richtigen Paneele finden

Wir möchten unser Haus mit Paneelen verschönern. Gerne soll eine Holzoptik gegeben sein, aber Holz wollen wir nun nicht verwenden, da es nicht so wirklich pflegeleicht ist. Wie habt ihr das denn gemacht bei euch mit den Paneelen und vor allem, was nimmt man am besten?
von Chris8987
22.04.2022, 23:40
Forum: Plauderecke
Thema: Wasserbett als Familienbett
Antworten: 2
Zugriffe: 168

Re: Wasserbett als Familienbett

Das stelle ich mir schon cool vor, mit den Kids im großen Wasserbett - und dann auch noch warm, wenn man reinkrabbelt. Jedenfalls kann mir hier fantastische Wasserbetten kaufen . Ob sie so große haben, wie ihr braucht, müsst ihr mal schauen oder auch anfragen. Wir haben damals unser Bettgestell beha...
von Chris8987
15.04.2022, 17:21
Forum: Plauderecke
Thema: Nachhaltiges Einrichten
Antworten: 1
Zugriffe: 144

Nachhaltiges Einrichten

Wir sind jetzt mit unseren beiden Kindern (4 und 7 Jahre) in ein wunderbares Haus gezogen, wo jeder sozusagen sein eigenes Reich hat - selbst mein Mann und ich. Nun geht es um die Einrichtung. Für die Kinder würden wir gerne die Zimmer auch mit Schreibtisch und Stuhl sowie Regalen einrichten. In wei...
von Chris8987
25.08.2021, 13:47
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Ich verstehe nicht, warum
Antworten: 16
Zugriffe: 40618

Re: Ich verstehe nicht, warum

Ich verstehe nicht, warum so viele Leute dem Augentraining derart skeptisch gegenüber stehen. Mag sein, dass Augentraining sinnvoll ist, wenn man eine minimale Fehlsichtigkeit hat. Die meinsten Laser-Willigen haben aber eine nicht unwesentliche Fehlsichtigkeit. Hier bringen diverse Entspannungsübun...
von Chris8987
25.08.2021, 13:46
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL Erfahrene gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 44647

Re: ICL Erfahrene gesucht

Hallo Luci, wow, Tobi Neuhann dreht ja mittlerweile kräftig an der Preisschraube ! Ansonsten hätte ich ihn Dir uneingeschränkt empfehlen können, aber der Preis wäre mir auch zu hoch (bei mir waren es 2012 knapp 7.000 Euro - und da hatte ich schon mit den Zähnen geknirscht). Bei Deiner Schilderung w...