Die Suche ergab 64 Treffer

von Chris8987
20.02.2024, 15:05
Forum: Plauderecke
Thema: Hismith - wer von euch kennt es?
Antworten: 1
Zugriffe: 225

Re: Hismith - wer von euch kennt es?

Damals dachte ich immer, dass das niemand kennt. Aber bin auf erstaunlich viele Leute gestoßen, als ich Rat gesucht habe, weil ich mir eine Premium Sex Machine kaufen wollte und auch auf der Suche nach ein paar Erfahrungswerten war, bevor ich das Geld dafür in die Hand nehme. Letztendlich hatte ich ...
von Chris8987
19.02.2024, 21:34
Forum: Plauderecke
Thema: Es ist so schwierig
Antworten: 1
Zugriffe: 210

Re: Es ist so schwierig

Sicher gibt es Möglichkeiten. Du könntest einen B2 Deutschkurs online machen. Eine Kindergartenmutti von uns hat das auch gemacht und sie spricht jetzt super Deutsch. Sie war ganz begeistert. Du wirst damit garantiert auch sehr schnell lernen.
von Chris8987
18.02.2024, 23:53
Forum: Plauderecke
Thema: Es wird nicht einfacher
Antworten: 1
Zugriffe: 217

Re: Es wird nicht einfacher

Für meine Mutter habe ich mir diese Frage ebenfalls kürzlich gestellt. Beim Recherchieren bin ich dann auf https://maximex.shop/Gesundheit-Pflege/Gesundheit-Wohlbefinden/Hoeren-Sehen/ gestoßen. Da gibt es viele tolle Hilfsmittel, die viel bewirken können. Stöbere dort doch auch mal, du findest siche...
von Chris8987
16.02.2024, 23:12
Forum: Plauderecke
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 205

Re: Fragen über Fragen

Ich war schon immer an der Metallverarbeitung interessiert, da ich verschiedene Metalle in meinen Schmuckstücken verarbeitet habe. Mehr Informationen rund um das Thema Eisen und Grauguss findest du zum Beispiel auf den Seiten von https://www.boehmfeld.de/werkstoffe/gusseisen-mit-lamellengraphit , ei...
von Chris8987
16.02.2024, 23:11
Forum: Plauderecke
Thema: Dringend Nachschub
Antworten: 1
Zugriffe: 198

Re: Dringend Nachschub

Wie heißt es so schön? Aller Anfang ist schwer, oder? Hast du es schon mal mit der DIN ISO 12240 versucht? Denn unsere Gelenkstangenköpfe und -lager sind so genormt. Laut https://www.still-gelenke.de/produktseite/gelenkstangenkoepfe-gelenklager-din-648/ , unserem Lieferanten diesbezüglich, war das f...