Die Suche ergab 163 Treffer

von Wiebke8987
27.03.2024, 18:33
Forum: Plauderecke
Thema: Gummihosen für Männer in verschiedenen Designs
Antworten: 1
Zugriffe: 12

Re: Gummihosen für Männer in verschiedenen Designs

Meine Großeltern sind beide Pflegefälle und benötigen auch Windelhosen. Die kauft meine Mutter bei https://plastikhosen.com/ ein. Daher weiß ich auch, dass dort Windelhosen oder Gummihosen in verschiedenen Modellen, unterschiedlichen Designs und diversen Größen angeboten werden. Preislich müsste das...
von Wiebke8987
23.03.2024, 23:56
Forum: Plauderecke
Thema: Spermidin als Nahrungsergänzung nutzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 44

Re: Spermidin als Nahrungsergänzung nutzen?

Ich nehme Spermidin schon länger und möchte es einfach nicht mehr missen. Ich habe mich durch ein paar Anbieter probiert, bis ich auf das Spermidin von https://www.yourpowerfoods.com/produkt-kategorie/spermidin/ gestoßen bin. Hatte dazu letztens auch mal meine Homöopathin gefragt, ob sie die Firma k...
von Wiebke8987
18.03.2024, 17:48
Forum: Plauderecke
Thema: Viel Bewegung im Spiel
Antworten: 1
Zugriffe: 99

Re: Viel Bewegung im Spiel

Laut Angaben von Experten auf dem Gebiet der Kabeldurchführungen wie https://www.prechter-renner.de/kabeldurchfuehrung.html beispielsweise gibt es wohl unterschiedliche Modelle. Unter anderem haben sie auch eines entwickelt, das sich für Kabel eignet, die viel Bewegung ausgesetzt sind und aber trotz...
von Wiebke8987
16.03.2024, 23:56
Forum: Plauderecke
Thema: Angebot für Terrassendielen
Antworten: 2
Zugriffe: 111

Re: Angebot für Terrassendielen

Wir haben das Material für unsere Terrasse bei https://www.terrassendielen-lager.de/ angefragt und geordert. Natürlich hast du recht: Man muss schon damit rechnen, dass es etwas kostet. Aber übertriebene Preise müssen dann ja doch nicht sein. Ich fand es hier eigentlich alles vollkommen in Ordnung u...
von Wiebke8987
14.03.2024, 20:42
Forum: Plauderecke
Thema: Kleine Umfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 119

Re: Kleine Umfrage

Rein gefühlsmäßig würde ich zu der Fahrzeugbeschriftung der drei Dienstwagen tendieren. Denn ich als Privatperson würde mir eher den Aufkleber eines Vereins aufs Auto kleben statt einer Firma - es sei denn, sie gehört zur Familie. Da unsere Dienstfahrzeuge unterschiedliche Farben haben, hatten wir u...