Die Suche ergab 5 Treffer

von DieUte
15.09.2021, 14:58
Forum: allgemeines Forum
Thema: Femto-Lasik bei Dr. Maus Praxis Sehkraft in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 931

Re: Anstehende Femto-Lasik bei Dr. Maus Praxis Sehkraft in Berlin

Huhu, Danke @Michael! die Threaderstellerin hier. Ich hatte meine Femto-LASIK Op bei Dr. Maus in Berlin im Juli 2021. Genre möchte ich mit Euch meine Eindrücke teilen. Eindrücke, die ich vorab hier gerne gelesen hätte :) Ich hatte starke Hornhautverkrümmung und insg. ~-6 Dioptrien. Anmeldung und Vor...
von DieUte
03.07.2021, 14:33
Forum: allgemeines Forum
Thema: Femto-Lasik bei Dr. Maus Praxis Sehkraft in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 931

Re: Anstehende Femto-Lasik bei Dr. Maus Praxis Sehkraft in Berlin

Huhu, schade, dass es trotz hoher Views keine Antworten gab. Dann fülle ich etwas auf. Mein Termin steht. Den werde ich wohl auch wahrnehmen :) 1,2. Von dem, was ich auf Google Scholar gelesen habe, stimmen die angegebenen Werte. Auch die zu erreichende Sehkraft ist wahrscheinlich. 3. Nach langem Su...
von DieUte
16.06.2021, 14:35
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: wellenfront-gestützten-Femto-LASIK Optical Express Lindau
Antworten: 1
Zugriffe: 2605

Re: wellenfront-gestützten-Femto-LASIK Optical Express Lindau

redmoone hat geschrieben:
24.09.2020, 14:28
Hallo,

So ich wollte mal meine Erfahrungen mit euch teilen.
Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Wie geht es Dir heute?
von DieUte
16.06.2021, 14:31
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: iLasek am 06.10.2016 Optical Express HH
Antworten: 9
Zugriffe: 10877

Re: iLasek am 06.10.2016 Optical Express HH

Danke für deine regelmäßigen und informativen Rückmeldungen und Erfahrungsberichte. Weiter so!
von DieUte
13.06.2021, 18:17
Forum: allgemeines Forum
Thema: Femto-Lasik bei Dr. Maus Praxis Sehkraft in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 931

Femto-Lasik bei Dr. Maus Praxis Sehkraft in Berlin

Liebe Forummitglieder, EDIT: Meine OP hat bereits stattgefunden. Erfahrungsbericht hier: https://augenlaser.operationauge.de/viewtopic.php?f=3&t=10644&p=195967#p195967 ich bin die Ute, 33 und ~-6 kurzsichtig mit Hornhautverkrümmung. Nach jahrelanger Kontaktlinsen- und Brillennutzung und einer ansteh...