Die Suche ergab 3 Treffer

von Devo38
13.06.2021, 13:46
Forum: Komplikationen
Thema: Deutlich schlechtere Sehkraft auf einem Auge - 4 Wochen nach der PRK-Operation
Antworten: 7
Zugriffe: 3789

Re: Deutlich schlechtere Sehkraft auf einem Auge - 4 Wochen nach der PRK-Operation

Ich habe genau das selbe Problem wie du
kannst du mir sagen ob es besser geworden ist oder musste nachgelasert werden ?
von Devo38
13.06.2021, 13:18
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK/LASEK mit wenig Dioptrien am 23.12.2020 bei Care Vision Nürnberg
Antworten: 1
Zugriffe: 673

Re: PRK/LASEK mit wenig Dioptrien am 23.12.2020 bei Care Vision Nürnberg

Hey erstmal Glückwunsch zu deinem Erfolg ☺️ Ich hatte auch meine PRK vor 5 Wochen sehe auf dem Linken schon Relativ scharf aber immernoch mit Doppelbildern Rechts ist sehr unscharf Nah und Fern es ist langsam wirklich eine Geduldsprobe..
von Devo38
04.06.2021, 17:15
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Unscharfe Sicht nach 4 Wochen PRK
Antworten: 0
Zugriffe: 671

Unscharfe Sicht nach 4 Wochen PRK

Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich hatte am 6.5 meine PRK werte Links -3.25 dpt Rechts -3.0 dpt da die Lasik aufgrund meiner dünnen Hornhaut nicht möglich war. Am 10.5 wurden die Schutzlinsen entfernt 40% Sehkraft auf dem Linken und 30% auf dem Rechten wurde mir gesagt das rechte Auge war sehr getrübt und war im Heilu...